Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren [IMG]Microsoft wird zusammen mit den neuen Lumia-Smartphones mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren


    Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren

    Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren
    Microsoft wird zusammen mit den neuen Lumia-Smartphones mit Windows 10 Mobile auch eine neue App für den Desktop anbieten, die den Nutzer beim Umgang mit den Geräten unterstützt. Der Funktionsumfang geht jedoch weit über die Fähigkeiten der Windows Phone Companion App hinaus, wird man mit der neuen App doch sogar telefonieren und Gespräche sogar ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren - Ähnliche Themen - Microsoft Phone App

Forum Datum

Desktop "überlagert" user

Desktop "überlagert" user: Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users. D.h der Pfad von "Desktop" liegt jetzt auf C:/users/<user>. Somit landet alles von <user> auf dem Desktop. Was wir eigentlich wollten, war, dass...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Treue windows phone user

Treue windows phone user: Hallo liebe Leute Findet ihr nicht auch das Microsoft uns bei der Umstellung zu der Next Generation unterstützen sollte. Das heisst für alle Windows Mobil User eine Gutschrift zukommen lassen sollte. Wir sind noch die letzten die dieses System mit unserer Präsents unterstützen daher ist mehr...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

mehrere User Windows Phone

mehrere User Windows Phone: Hallo, kann man auf einem Windows Phone zwei Nutzer mit getrennten Account, E-Mail Sync, Kalender usw einrichten? Hintergrund: wir haben 2 Mitarbeiter die in Schicht arbeiten, die sollen möglichst ein WP nutzen, aus Datenschutzgründen darf der eine natürlich nicht die E-Mails von dem anderen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Programm, um mein Luma 930 vor allem mit iTunes zu syncronisieren. Die Anwendung gibt es aber weder im App-Store von Apple noch bei Microsoft zum Download. Was ist da los, warum ist sie nicht mehr verfügbar und wann gibt es sie wieder? Ich habe nicht...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Windows 10: Microsoft Phone-App lässt wohl Desktop-User telefonieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden