Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz [IMG]Microsoft hat im Zuge von Windows 8 einen eigenen (PDF-)Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz


    Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz

    Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz
    Microsoft hat im Zuge von Windows 8 einen eigenen (PDF-)Reader eingeführt, dieser war ursprünglich als "Metro"-App geplant und verfügbar. Doch demnächst endet die Geschichte dieser Anwendung, denn Microsoft hat begonnen, Nutzer über das Aus zu informieren, dieses erfolgt Mitte Februar des nächsten Jahres. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz - Ähnliche Themen - Microsoft schickt Reader

Forum Datum

Windows 10: Microsoft empfiehlt OEMs Strategien für "coole" Geräte

Windows 10: Microsoft empfiehlt OEMs Strategien für "coole" Geräte: Windows 10: Microsoft empfiehlt OEMs Strategien für "coole" Geräte [IMG]Microsoft hat in den vergangenen Jahren einen erfolgreichen Wandel vollführt: Vom Anbieter bzw. Partner von etwas bis sehr langweiliger Windows-Hardware ist man heute wieder angesagt, verantwortlich dafür sind innovative...

Windows 10 News 2. Februar 2017

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten: Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten [IMG]Microsofts Betriebssystem Windows 10 enthält ein Linux-Subsystem, welches auf Ubuntu basiert. Dieses erlaubt dem Anwender, verschiedene konsolenbasierte Tools sowie grundlegende Linux-Services zu verwenden. Nun warnt das...

Windows 10 News 19. November 2016

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,...

Windows 10 News 29. März 2016

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Microsoft Edge - Adobe Reader keine Drucksymbol

Microsoft Edge - Adobe Reader keine Drucksymbol: Wenn ich Dokumente im Microsoft Edge öffne, zeigt der Adobe Reader im Microsoft Edge keine Drucksymbol an. Die komplette Anzeigeleiste ist nicht vorhanden. Ich habe Windows 10 installiert. Beim öffnen mit Firefox wird alles angezeigt? Hab jemand eine Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand: Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand [IMG]Noch ist Windows 10 Mobile offiziell nicht verfügbar, jedenfalls nicht in einer finalen Version. Dennoch verwischt Microsoft nun immer mehr die Spuren zum Vorgänger Windows Phone 8.1: So wurde nun die Webseite zum noch aktuellen...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?: Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10: Microsoft schickt Reader ins Aus, empfiehlt Edge als Ersatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden