Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor [IMG]Microsoft will im Zuge der weiteren Aktualisierung von Windows 10 mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor


    Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor

    Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor
    Microsoft will im Zuge der weiteren Aktualisierung von Windows 10 mit dem kommenden "Anniversary Update" wohl auch das Startmenü und das Menü für den Zugriff auf "Alle Apps" neu gestalten. Derzeit sammelt man deshalb Rückmeldungen der Tester. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor - Ähnliche Themen - Microsoft schlägt Layout

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Windows 10 Layout ändern?

Windows 10 Layout ändern?: Hallo wie kann ich dieses Windows Layout ändern: [ATTACH] Ich habe das nie gemacht o. ä., mein PC war für einige Tage kaputt und jetzt sieht es so aus. Will es einfach normal machen... LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-layout-aendern

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10

Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10: Startmenü und Explorer: Microsoft zeigt neue UI von Windows 10 [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat dieser Tage offiziell das Erreichen von einer Milliarde Geräte bekannt gegeben, die mit Windows 10 laufen. Das feiert man entsprechend und Windows-Chef Panos Panay hat das zum Anlass...

Windows 10 News 20. März 2020

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche: Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche [ATTACH]Microsoft schraubt gerne mal, zumindest experimentell an Windows 10 und seiner Oberfläche herum, schließlich gibt es auch nach Jahrzehnten der Entwicklung noch immer Möglichkeiten für Verbesserungen. Jetzt hat man sich...

Windows 10 News 2. September 2019

Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im Einsatz und verteilen dieses über SCCM. Eine Applikation in der Task Sequenz importiert ein default Layout für das Startmenü, in dem einige...

Windows 10 Support 14. August 2018

Mbr2GPT schlägt fehl mit layout conversion Fehler

Mbr2GPT schlägt fehl mit layout conversion Fehler: Hi zusammen, ich verwende Windows 10 1709 und bekomme beim Durchführen der Konvertierung folgenden Fehler: C:\WINDOWS\system32>mbr2gpt /convert /allowFullOS MBR2GPT will now attempt to convert the default book disk. If conversion is successful the disk can only be booted in GPT mode. These...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Neues Layout, mehr Übersichtlichkeit: Microsoft Konto im Fluent Design

Neues Layout, mehr Übersichtlichkeit: Microsoft Konto im Fluent Design: Neues Layout, mehr Übersichtlichkeit: Microsoft Konto im Fluent Design [IMG]Microsoft hat damit angefangen, die Microsoft Konten-Übersicht im Web auf das Fluent Design umzustellen. Die neue Optik soll schon bald für alle Nutzer verfügbar sein, bei den ersten Nutzern kommen die Änderungen...

Windows 10 News 14. April 2018

Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden