Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die App des hauseigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung


    Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung

    Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die App des hauseigenen Cloud-Dienstes OneDrive aktualisiert, sodass diese nun als eine Anwendung der Universal Windows Platform (UWP) bereitgestellt wird. Somit kann die vom PC und vom Smartphone bekannte App jetzt auch auf der Xbox One verwendet werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung - Ähnliche Themen - Microsoft stellt OneDrive

Forum Datum

Windows 10: Microsoft stellt drei frische Wallpaper-Sets zur Verfügung

Windows 10: Microsoft stellt drei frische Wallpaper-Sets zur Verfügung: Windows 10: Microsoft stellt drei frische Wallpaper-Sets zur Verfügung [ATTACH]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft schon Anfang April drei neue Wallpaper-Sets zum Download angeboten hat, wurden noch einmal drei weitere Pakete zur Verfügung gestellt. Die hochauflösenden 4K-Bilder können...

Windows 10 News 8. April 2020

Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung

Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung: Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung [ATTACH]In den vergangenen Wochen hat Microsoft viele Wallpaper-Sets für sein eigenes Betriebssystem Windows 10 veröffentlicht. Nun haben die Redmonder vier weitere Themes zur Verfügung gestellt. Die Desktop-Hintergründe...

Windows 10 News 13. November 2019

Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem habe ich verzweifelt versucht, meinen Windows 10 PC per Wireless Display auf meine Xbox One zu bekommen. Leider sieht mein PC die Xbox einfach nicht...

Windows 10 Support 25. August 2019

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor: Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor [IMG]Derzeit bietet Microsoft zwei Controller für seine aktuelle Konsole Xbox One an, das Standard-Gerät und die Elite-Ausführung. Demnächst kommt eine dritte Variante dazu, die "Xbox Wireless Controller Recon Tech Special...

Windows 10 News 22. März 2017

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor: Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor [IMG]Video: Diese Woche geht es für (erste) Preview-Nutzer los, im Sommer werden dann alle anderen Xbox One-Besitzer folgen: Denn das Anniversary Update für Windows 10 wird auch auf die Microsoft-Konsole kommen, auch wenn...

Windows 10 News 6. Juni 2016

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 für Xbox One: Microsoft stellt die wohl wichtigste Neuerung vor

Windows 10 für Xbox One: Microsoft stellt die wohl wichtigste Neuerung vor: Windows 10 für Xbox One: Microsoft stellt die wohl wichtigste Neuerung vor [IMG]Video: Nächste Woche beginnt Microsoft mit der Verteilung des Windows 10-basierten neuen Dashboards für die Xbox One, ab dem 12. November werden die Konsolenbesitzer die "New Xbox One Experience" erhalten. Im...

Windows 10 News 3. November 2015

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit: Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit [IMG]Bisher gab es diesbezüglich nur Andeutungen bzw. vorsichtige Aussagen, neulich meinte Phil Spencer im Rahmen einer Twitter-Konversation, dass Streaming von PC auf Xbox One eine "gute Idee" sei. Nun verriet Spencer, dass man...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden