Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Helfe beim Thema Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es diese Option? Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 5. August 2022.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?


    Hallo, gibt es diese Option?
    Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?
    Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein neues leeres Dokument.
    Habe bis jetzt nur die Option gefunden: rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, geht aber nicht.
    Danke.

    :)
     
    #1 chasperli1965, 5. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #2 zisselmann, 5. August 2022
Thema:

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? - Ähnliche Themen - Microsoft Word verwendetem

Forum Datum

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Bei einer länger zurückliegenden Mail ist das auch so. Nun habe ich heute eine Mail mit einem Word-Anhang erhalten, diese...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Word Dokument direkt aus Edge öffnen?

Word Dokument direkt aus Edge öffnen?: Ich suche eine Möglichkeit ein Word Dokument, was auf einer Website verlinkt ist direkt im Word zu öffnen. Edge fragt mich aber jedes mal ob ich "Öffnen", "Ordner öffnen" oder "Downloads anzeigen" möchte. Kann man diese Rückfrage irgendwie abschalten und alle Dokumente statt dessen generell...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum...

Windows 10 Support 9. April 2016

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar: Ich kollabiere bald... Vorhin wurden mir mit einem Rechtsklick auf die Word, Excel, Photoshop Kacheln unter "Start" nich die zuletzt verwendete Dokumente angezeigt undnun sind sie alle weg - und ich habe keinen Schimmer warum und wie ich sie wieder dort hinbekomme. Ich bekomme jetzt nur noch...

Windows 10 Support 17. November 2015

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro)

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro): Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro und Office 365 installiert. Soweit, so gut. Wie kann ich das Startmenü nun so einstellen, dass mir z.B. neben Word und Excel eine Liste mit den (z.B. 10) zuletzt verwendeten Dokumenten angezeigt wird? Ich möchte nämlich nicht...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden