Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?

Helfe beim Thema Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hab mal auf mein Windows 10 PC über Gerätemanager den Mikrophone deaktiviert nach paar Wochen schaue ich mal wieder in den Gerätemanager und sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbert12348, 20. Juli 2020.

  1. herbert12348
    herbert12348 Gast

    Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?


    Hi,

    hab mal auf mein Windows 10 PC über Gerätemanager den Mikrophone deaktiviert nach paar Wochen schaue ich mal wieder in den Gerätemanager und sehe dass der Mikro wieder auf aktiv ist wie kann das sein? Das gleiche auch mal mit der Webcam der war aber diesmal noch deaktiviert wie es sein soll.

    :)
     
    #1 herbert12348, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an? - Ähnliche Themen - Mikrophone Gerätemanager ging

Forum Datum

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Mikrophon und Lautsprecher

Mikrophon und Lautsprecher: Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Kopieren ging nicht

Kopieren ging nicht: Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht. Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den...

Windows 10 Support 19. März 2019

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Insider 22. Januar 2019

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden