Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen

Helfe beim Thema Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen [IMG]Mitte dieser Woche haben Microsoft und Qualcomm im Vorfeld des Mobile World... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen


    Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen

    Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen
    Mitte dieser Woche haben Microsoft und Qualcomm im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) bekannt gegeben, dass man ARM-basierte Windows 10-Notebooks gemeinsam mit Händlern und auch Mobilfunkprovidern verkaufen wird. Bei uns gibt es bei den Always Connected-PCs etwa eine Kooperation mit der Deutschen Telekom. ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen - Ähnliche Themen - ARM Telekom Hardware

Forum Datum

Windows 10 (ARM)

Windows 10 (ARM): Hallo, Ich suche Windows 10 (ARM) Zum Kaufen wenn mir jemans Schreiben kann wo?

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro Update von Win 7 auf ein kostenloses Windows 10 Pro installiert. Der alte PC war mit meinem Microsoft Account verbunden, diesen habe ich online Microsoft Webseite entfernt, er...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun, damit der Käufer diese Software legal benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM: Windows 10 auf ARM [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Telekom Apps

Telekom Apps: Hallo ich bin ein Telekom-Kunde ich habe kürzlich mit der Telekom telefoniert und fragte warum keine wichtige Telekom apps wie zb .Home Talk oder Kundencenter oder smart home für windows mobile gibt die Antwort war sehr schnell und einwenig sauer vom Kundenberater weil es Microsoft es so haben...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Windows 10 mit ARM: Die Telekom wird keine Hardware verkaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden