Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Helfe beim Thema Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matzinho1988, 22. Juni 2019.

  1. Matzinho1988
    Matzinho1988 Gast

    Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich regelmäßig Blue Screens erhalten habe.


    Der Stillstandcode lautete „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“ und die Fehlerursache „dxgkrnl.sys“.


    Wenn ich seitdem den Laptop starte kommt im Regelfall unter dem Lenovo-Logo immer „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und dann wähle ich die Sprache und das Tastaturlayout aus und kann zwischen „Problembehandlung“ und „PC ausschalten“ wählen.


    Ich habe mittlerweile unter der Problembehandlung so ziemlich alles bereits an Funktionen versucht.


    Wenn ich „System wiederherstellen“ auswähle und den Wiederherstellungsschlüssel eingebe, den ich in meinem Microsoft-Konto gefunden habe, kommt die Meldung „Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten Sie den Computer neu, wählen Sie ein Betriebssystem aus, und klicken Sie anschließend auf „Systemwiederherstellung“.


    Ich habe mit einem anderen Computer auch bereits mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereitet. Wenn ich dort auf „Jetzt installieren“ gehe kann ich ja zwischen „Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten“ und „Benutzerdefiniert: nur Windows installieren“ wählen.


    Wenn ich dort die Variante „Upgrade“ starte erhalte ich die Meldung „Die Upgradefunktion ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten...“


    Wenn ich dort die Variante „Benutzerdefiniert“ starte erhalte habe ich dort „Laufwerk 0 Partition 1“ mit 128MB und dem Typ „MSR (reserviert) sowie „Laufwerk 0 Partition 2“ mit 931,4GB vom Typ „Primär“ zur Auswahl.


    Egal welche der beiden ich auswähle, wird mir am unteren Bildschirmrand eine Warnung angezeigt, dass Windows nicht auf dem entsprechenden Laufwerk installiert werden kann.


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe jetzt bereits zwei Tage lang so ziemlich alles ausprobiert, was ich mir per Google aneignen konnte und bin leider darauf angewiesen den Laptop so zeitnah wie möglich wieder nutzen zu können.


    Daher vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Matzinho1988, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.567
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Welche Version und welches Build ist installiert?
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?
     
Thema:

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... - Ähnliche Themen - Bluescreen mehrfach abgestürzt

Forum Datum

Mehrfache Bluescreen Probleme

Mehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe auch seid dem das ein oder andere mal einige Bluescreen Errors gehabt was mich zu Anfang auch nicht besonders gestört hat, da ich einige gut mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!: Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Monaten Windows 10 mich dazu entschieden meinen Rechner zurückzusetzen damit alles flüssiger läuft. Beim zurücksetzen hat er sich anscheinend irgendwann aufgehangen und ist abgestürzt. Jetzt startet er immer wieder automatisch neu, ohne jegliche Fehlermeldung. Was...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... [gelöst]