Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...
Helfe beim Thema Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matzinho1988, 22. Juni 2019.
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... - Ähnliche Themen - Bluescreen mehrfach abgestürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schaffe ich es jetzt noch Windows 10 zu Installieren?Wie schaffe ich es jetzt noch Windows 10 zu Installieren?: Guten Tag, ich bin nicht so erfahren bei dem ganzen. Ich habe mir eine neue Festplatte besorgt da meine alte nicht mehr funktionierte. Es ist eine ,,Hitachi HTS 545025" Festplatte. Ich habe dann mit einem USB-Stick mit dem Boot System vom MediaCreationTool versucht Windows 10 pro zu... |
Windows 10 Support | 9. April 2023 |
mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstesmehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes: Hallo, in den Windows-Protokollen Anwendung geht dem BS immer "Der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde erfolgreich gestartet." (Quelle WMI) mit der Ereignis-ID 5615 voraus. Kurz davor steht immer "Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 1. Januar 2022 |
wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?: Hallo, ich möchte Windows 10 auf meinem PC haben. Die installations Datei hab ich erfolgreich auf eine meiner festplatten bekommen und darüber gebootet. Jetzt muss ich ein ort festlegen wo ich windows drauf installieren kann. (Ich hab 2 Festplatten die jeweils in 2 Partition unterteilt sind)... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Mehrfache Bluescreen ProblemeMehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe auch seid dem das ein oder andere mal einige Bluescreen Errors gehabt was mich zu Anfang auch nicht besonders gestört hat, da ich einige gut mit... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Windows 10 abgestürztWindows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!: Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Monaten Windows 10 mich dazu entschieden meinen Rechner zurückzusetzen damit alles flüssiger läuft. Beim zurücksetzen hat er sich anscheinend irgendwann aufgehangen und ist abgestürzt. Jetzt startet er immer wieder automatisch neu, ohne jegliche Fehlermeldung. Was... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |
Windows 10 abgestürztWindows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen.... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Windows 10 abgestürztWindows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen.... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mehrfach bluescreen