Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?

Helfe beim Thema Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-datum-mit-slash-abtrennen-wie-geht-das-sieht-foto Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obsi1, 25. Februar 2020.

  1. Obsi1
    Obsi1 Gast

    Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?


    Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto? - Ähnliche Themen - Datum slash abtrennen

Forum Datum

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?: Und habt ihr eine Idee, wie ich erreiche, dass alle Dateien schön ordentlich sind? Weil das wird auch ein Teil meiner ITG-Note ausmachen. https://www.gutefrage.net/frage/datum-der-datei-aendern-auf-windows-1011-wie-geht-das

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen: Wenn ich auf die Taste zum abtrennen drücke leuchtet die nach kurzer Zeit rot :-Kann das an Windows 11 liegen?Ich habe zum Zeitpunkt des Versuches keine Applikation am laufenund beide Akkus sind voll 100%Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2021

windows 10 sieht aus wie windows xp?

windows 10 sieht aus wie windows xp?: Wenn ich unten links auf das windows symbol klicke, öffnet sich das Menü indem ich den Pc herunterfahren kann. Das sieht aus wie windows xp. Wie kommt sowas zustande? Was ist das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sieht-aus-wie-windows-xp

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fenster werden in der taskleiste eingeblendet aber wenn man drauf geht sieht...

Windows 10 fenster werden in der taskleiste eingeblendet aber wenn man drauf geht sieht...: Ich habe Das peoblem seit 1 2 tagen das wenn ich auf meinen windows 10 pc einen tab öfnen möchte das er nurnoch in der task leiste angwzeigt wird und ich ihn nicht benutzen kann er lässt sich nicht öffnen obwohl die gewünschte app gestartet ist...

Windows 10 Support 20. April 2020

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Foto app geht nicht

Foto app geht nicht: Ich konnte lange zeit meine Fotos nur über Nachrichten Dienste (WhatsApp,...) verwalten, bis ich den Tipp bekam unter ms store in meine Foto Galerie zu kommen. Jetzt habe ich aber dass problem, dass die app nicht angezeigt wird auf meinem Lumia 550. Dass heist, ich kann nur in meine Galerie,...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren: Hallo liebe Experten, habe nun meine Fotos in Extra-Ordner gespeichert und zusätzlich noch in Alben sortiert. Wenn ich die Foto-Kachel anklicke, erscheinen alle Bilder dem neuesten Datum nach. Wenn ich die Alben anklicke erschienen die Bilder nach dem ältesten Datum. Habe schon überall...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername: Hallo, ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone. Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner für das jeweilige Aufnahmedatum erstellt und alle Fotos vom passenden Datum in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Unter Windows 10 wird nur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 mit Datum mit slash abtrennen wie geht das sieht Foto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden