Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot

Helfe beim Thema Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und den Schlüssel später ausgelesen. Nun, nach einiger Zeit, möchte ich den PC neu aufsetzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikP., 24. Mai 2016.

  1. JannikP.
    JannikP. Gast

    Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot


    Moin,

    ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und den Schlüssel später ausgelesen. Nun, nach einiger Zeit, möchte ich den PC neu aufsetzen, um den ganzen Müll runterzubekommen.

    Ich hatte die Idee, da ich den PC mit meiner Familie benutze, für mich eine Eigene Partition mit Windows 10 zu installieren und für meine Familie eine Partition mit Windows 10 zu installieren. Meine Frage lautet daher: Darf bzw. kann ich den gleichen Key für zwei Partitionen (eigene Windows-Systeme, die abwechselnd laufen würden) benutzen?


    MfG

    Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 JannikP., 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot - Ähnliche Themen - Key zweimal selben

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?: Hi, Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt hab ich das Problem wenn wir die Festplatte an seinem PC Anschließen, steht da dass der Key schon benutzt ist. hab schon alles versucht. von den...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?: Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe win 7 und win 10. beide auf jeweils seperaten festplatten installiert. Win 7 habe ich vorgestern installiert dann, soweit lief alles bis auf die Probleme das einige Programme nciht funktioniert haben. Das System als solches funtkionierte. Nun...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Key zweimal benutzen?

Windows Key zweimal benutzen?: Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren: Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für ca 10 Minuten ein wenn ich längere Zeit mit dem Windows Explorer arbeite. Des Weiteren stürzt mein Brennprogramm Nero ständig ab und ich kann es weder...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren: Guten Tag, da ich bei meinem Rechner öfters Probleme mit Virenbefall habe (jetzt schon wieder) und ich dem PC-"Spezialisten" in der Region nicht vertrauen kann, habe ich die Idee, mir eine Win10 Installations-CD zu kaufen, um mir das OS auf meinem Rechner immer wieder neu aufsetzen zu können....

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Nach Herunterfahren muss windows zweimal booten

Nach Herunterfahren muss windows zweimal booten: Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Pro Hardware: AMD Phenom X4 9550 BE / 8 GB Ram ich beschreibe den Vorgang: Ich schalte meinen Computer aus -> Start -> Herunterfahren Beim Einschalten startet Windows an (Windows Logo mit dem Punkten im kreis drehend), schaltet sich dann aber ab ->...

Windows 10 Support 16. November 2015

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?: Hallo, ich habe Windows 10, das in der Taskleiste angeboten wurde, auf meinem PC und auf meinem Notebook heruntergeladen und installiert. Das Notebook hatte als Betriebssystem Windows 8.1. Der PC hatte als Betriebssystem Windows 7. Beide waren von MEDION vorinstalliert und ich habe 2...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man windows 2 mal mit dem selben produkt key

    ,
  2. windows 10 zweimal auf einem pc installieren

    ,
  3. windows 10 virtell mit selbem key

    ,
  4. windows 10 zwei rechner mit selben key
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden