Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir eine neue Festplatte bestellt und wollte gleichzeitig von Win7 auf Win10 umsteigen. Kann ich dann auf der neuen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AutistFragt95, 13. Dezember 2019.

  1. AutistFragt95
    AutistFragt95 Gast

    Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren?


    Guten Abend,
    ich habe mir eine neue Festplatte bestellt und wollte gleichzeitig von Win7 auf Win10 umsteigen. Kann ich dann auf der neuen Festplatte mit einem Bootfähigem USB Stick Win10 installieren und dann mit meinem Key, der in der DVD Hülle von der Win7 DVD steht, Win10 aktivieren?
    Habe mal gehört das soll wohl gehen und wollte fragen, ob von euch jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht hat.
    Oder ist es auch eine Option einen "billigen" Key für 5€ bei Ebay, oder für 40€ bei Lizengo zu kaufen, oder ratet ihr davon ab?

    Eine weitere Option, die mir spontan einfällt wäre auf der neuen Festplatte nochmal Win7 zu installieren und dann mit dem MediaCreationTool von Microsoft und eine digitalen Lizensierung auf Win10 zu upgraden, was bis mitte 2016 von Microsoft unterstützt wurde, aber wohl immer noch machbar ist.
    Schreibt mir bitte eure Meinung dazu, was die beste Lösung wäre, oder gebt mir Tipps für Lösungen, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe.

    :)
     
    #1 AutistFragt95, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren? - Ähnliche Themen - DVD Key aktivieren

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca 3 Jahren hat sich die Festplatte verabschiedet, diese habe ich jetzt erneuert. Installiert war bis...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?: Kann ich das Betriebsystem Windows 10 , mit Windows 7 key aktivieren ??? und gibt es ein Programm womit man Windows 10 ganz ohne kosten aktivieren kann ??? für Windows 7 gab es so ein Programm fand es super https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-windows-7-key-windows-10-aktivieren

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?: Hallo, ich habe mir für Office- Anwendungen "unterwegs" ein günstiges Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, aber nicht aktiviert. Ich habe noch einen Product-Key von einem Windows 7 Pro, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Kann ich mit diesem Key das Windows 10 aktivieren, oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar lächerliche MöchtegernAnwalt behauptungen worauf so manch ein Depp sich Stützt : Aussage von einem Uwe1 schwiebi Insider: "Wäre es nicht legal hätte MS...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Hallo, ich habe mir Windows 10 Home herutergeladen und wollte dies nun Aktivieren doch es nimmt meinen Key einfach nicht an. Ich habe zwei verschiedene Keys versucht aber keiner ging. Was kann ich tun? Meine 2. Frage: Kennt ihr irgendwelche ähnliche Programme wie Microsoft Media Center da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?: Hallo Liebe Microsoft Community ich wollte Fragen ob man mit einem Windows 7 Home Premium Key Windows 10 Home aktivieren kann weil ich eine Clean Installation machen wollte über eine Iso mit einem USB Stick ? Wenn es geht würde ich mich sehr Bald über eine Antwort freuen Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 mit einem Windows 7 DVD Key aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren mit windows 7 key

    ,
  2. windows 10 mit win7 DVD aktivieren

    ,
  3. windows 7 key bei windows 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden