Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt?

Helfe beim Thema Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mich in windows 10 mit einem alten konto eingeloggt und der wird jetzt als administrator angezeigt. wie kann ich den administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreeH, 4. Mai 2020.

  1. FreeH
    FreeH Gast

    Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt?


    Also ich habe mich in windows 10 mit einem alten konto eingeloggt und der wird jetzt als administrator angezeigt. wie kann ich den administrator abmelden und mein neues konto als administrator machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt? - Ähnliche Themen - falschen Konto eingeloggt

Forum Datum

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?: Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2021

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...: Die Überschrift beschreibt das Problem. Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht. Danach habe ich es auch im entsprechenden Apps\roaming -Ordner gefunden und dort gelöscht. Obwohl jetzt z.B. hier auf der Seite das Bild nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern. Ich hoffe nun, dass mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows Konto Passwort falsch

Windows Konto Passwort falsch: Hallo zusammen, habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt. Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn im Store war (angemeldet, ). Seitdem kann er sich nicht mehr beim Rechner Hochfahren mit seinem Namen bzw. sein Benutzerkennwort (anderes beim...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Falsch erstelltes Windows live konto

Falsch erstelltes Windows live konto: Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein pc auf stand by gegangen ist, nun wird von meinem pc das Passwort von meinem alten Windows livioooe Konto gefragt welches ich nicht mehr weiß!...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 mit falschen Konto eingeloggt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit galchen konnto regestrirt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden