Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast

Helfe beim Thema Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mit auf meinem Notebook mit Windows 10 Enterprise das Feature Hyper-V aktiviert. Ich musste feststellen, dass ich nach in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Holtermann, 2. November 2016.

  1. Christoph Holtermann
    Christoph Holtermann Gast

    Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast


    Hallo Community,


    ich habe mit auf meinem Notebook mit Windows 10 Enterprise das Feature Hyper-V aktiviert. Ich musste feststellen, dass ich nach in Inbetriebnahme einer VM mit dem Host keine Internetverbindung mehr habe. der Gast jedoch keine Einschränkungen hat und auch surfen kann. Als virtuelle Netzwerkumgebung habe ich mir folgendes erstellt:

    Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast


    in meinen Netzwerkeinstellungen schaut es nun wie folgt aus:

    Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast

    den Adapter VirtualBox Host-only nutze ich nicht mehr.


    Kann mir jemand mitteilen, weshalb ich nicht mehr mit dem Host im Internet surfen kann, der Gast es aber kann? sobald ich den Gast herunterfahre, ist alles wieder in Ordnung.


    Vielen Dank an alle, die mir eine Antwort liefern können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Holtermann, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast - Ähnliche Themen - Hyper Host Internetverbindung

Forum Datum

Parsec auf Win 10 Hosten über Hyper V?

Parsec auf Win 10 Hosten über Hyper V?: Mein Richtiger Pc hat einen i7-8700k und eine GTX 1060 6G Ich habe eine Virtuellen PC mit Win 10 Pro bei Hyper V erstellt. Da ich es Jemandem ermöglichen will über meine VM zu Spielen. Ich kann mich mit der VM zwar bei jemand anderem als Client verbinden aber nicht hosten. Wenn sich jemand...

Windows 10 Support 12. November 2021

hyper-v host wie guest win 10 pro

hyper-v host wie guest win 10 pro: hallo, ich starte den VM-Manager als Administrator Verbinden und starten der VM klappt. Meine Frage. Ich habe auf der VM einen Administrator und einen Standardbenutzer eingerichtet. Beim Starten der VM lande ich immer auf dem Login für den Administrator. Wenn ich den Standardbenutzer...

Windows 10 Support 26. April 2019

Hyper-V vs. Host-Internetverbindung

Hyper-V vs. Host-Internetverbindung: Hallo, sobald ich Hyper-V aus de, Features-Pool von Windows installiere und den PC neu starte, hat mein HostPC keinen Internetzugriff mehr. Hat jemand eine Idee?! - VirtualBox und Internet laufen dagegen geschmeidug, wie immer, wenn Hyper-V wieder deinstalliert ist. FG Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro: Guten Tag, wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V Gast (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die Gastgeber Lizenz bereits eine bestimmte Anzahl von Gästen (ähnlich Windows Server)? Viele Grüße, Andreas Pintgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hyper-v keine internetverbindung

    ,
  2. keine internetverbindung hyper-v

    ,
  3. Hyper-V kein Internet

    ,
  4. Hyper-v kann keine Remoteverbindung im Hyper-V Manager herstellen,
  5. hyper-v netzwerkverbindung,
  6. hyper v host kein internet,
  7. hyper v gast hat keine internet zugriff,
  8. hyper-v keine internetverbindung,
  9. windows xp hyper v kein internet,
  10. internet auf vm aber nicht auf dem host
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden