Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Helfe beim Thema Windows 10 mit lokalem Konto verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pekade, 20. April 2020.

  1. pekade
    pekade Gast

    Windows 10 mit lokalem Konto verwenden


    Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es:


    ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert:


    Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos /

    dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und Nachnamen, meine Mailadresse, meinen Admin Status


    und wenn ich dann klicke:


    Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden


    dann darf ich noch mein Passwort zu o.g. Microsoft Konto eingeben, kriege dann aber die Fehlermeldung


    Ihre Identität konnte leider nicht verifiziert werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.


    Das habe ich jetzt schon mehrmals später versucht...


    Wo sitzt bitte das Problem, vor oder im Gerät? Wer kann mir helfen?


    Danke und Gruß, Uwe


    P.S. das ganz ist nur ins Rollen gekommen, weil ich auch keine Windows-Pin einrichten konnte um mich schneller anzumelden.... So versuche ich, mich wieder auf einen frühen Win 10 Status zu bringen, ohne Neuinstallation...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden - Ähnliche Themen - lokalem Konto verwenden

Forum Datum

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 auf lokales Konto umändern?

Windows 10 auf lokales Konto umändern?: Hallo mein momentanes Konto läuft über eine E-Mail Adresse und möchte dies jedoch nun auf ein lokales Konto umändern. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-lokales-konto-umaendern

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 lokales Konto löschen

Windows 10 lokales Konto löschen: Hallo, wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ? danke und Gruß Hansemann999

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden