Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, hab kürzlich eine neues Mainboard eingebaut. Kann jetzt aber Windows 10 nicht aktivieren, da mein altes System nicht angezeigt wird wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzHo, 2. Januar 2017.

  1. LorenzHo
    LorenzHo Gast

    Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar


    Hey Leute,


    hab kürzlich eine neues Mainboard eingebaut. Kann jetzt aber Windows 10 nicht aktivieren, da mein altes System nicht angezeigt wird wenn ich über die Problembehandlung auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" klicke. Bin mit dem selben Konto angemeldet und auf dem alten Board war Windows aktiviert und verknüpft. Wenn ich mich im Browser mit meinem Konto anmelde wird der PC mit altem Board auch angezeigt, nur halt nicht im Einstellungsmenü. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Mainboard aktivierbar

Forum Datum

Mainboard Fehler?

Mainboard Fehler?: Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX 2060 Super die sollte auch das licht ändern können aber es geht nicht habe das program mit dem man...

Windows 10 Support Freitag um 23:47 Uhr

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?: Ich möchte meinen PC platt fahren, neu aufsetzen und Windows 10 clean darauf installieren. Damals als ich mir den PC zusammengebaut habe, bekam ich einen Windows 7 OEM Key von einem Freund. Dieser meinte jetzt aber zu mir man könne nur 1 OEM Key pro Mainboard benutzen, weil der irgendwie mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Installation Windows wegen neuem Mainboard?

Installation Windows wegen neuem Mainboard?: Hallöchen! Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs formatieren. Könnte ich meinen PC noch mit dem alten MB und mit einer USB-Drive, worauf das Windows installations-setup ist, starten und dann alle SSD im...

Windows 10 Support 30. September 2020

Neues Windows bei neuem Prozessor und Mainboard?

Neues Windows bei neuem Prozessor und Mainboard?: Schönen Guten Tag zusammen, mit der neuen Grafikkarte kommen bei mir auch noch ein neuer Prozessor und ein neues Mainboard hinzu. Kann ich mir vorher Windows auf einen USB Stick ziehen oder muss ich mir Windows neu kaufen? Ich bedanke mich für alle Antworten....

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 nach Mainboard wechsel nicht mehr aktivierbar!

Windows 10 nach Mainboard wechsel nicht mehr aktivierbar!: Nach dem ich vor kurzer Zeit mein Mainboard gewechselt habe, wurde Windows 10 auf meinem Gerät deaktiviert. Selbst nach etlichen versuchen es durch die Problembehandlung wieder zu aktivieren, wurde es nicht wieder aktiviert. Mein altes Gerät wurde auf auch nicht in den Einstellungen von Windows...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. (Also KEIN Upgrade, sondern Neuinstallation.) Nun...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar [gelöst]