Windows 10 mit Paralleldesktop

Helfe beim Thema Windows 10 mit Paralleldesktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute von Ihren Kollegen und Kolleginnen erfahren das ich Sie wegen Fragen anschreiben kann. Mein Problem ist dass ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emine BüsraErtan, 28. April 2020.

  1. Emine BüsraErtan
    Emine BüsraErtan Gast

    Windows 10 mit Paralleldesktop


    Guten Tag,

    ich habe heute von Ihren Kollegen und Kolleginnen erfahren das ich Sie wegen Fragen anschreiben kann.


    Mein Problem ist dass ich bei meinem iMac Paralleldesktop habe und beide Betriebe windows und IOS benutze.

    Das Problem jedoch ist das beim Windowsbetrieb weder Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Kapazitätsspeicher angezeigt wird. Da wollte ich sie fragen ob es ein Software Fehler ist oder ein Hardware damit ich das Problem beheben lassen kann. Da laut dem Verkäufer Gravis es ein Software Fehler sein könnte und ich mich erst mit Ihnen in Verbindung setzten muss um das Problem auf den Punkt zubringen ob es eventuell ein Problem der Software ist.


    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.


    MfG

    Emine Büsra Ertan

    Weiterlesen...
     
    #1 Emine BüsraErtan, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 mit Paralleldesktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Paralleldesktop - Ähnliche Themen - Paralleldesktop

Forum Datum

windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert.

windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert.: hier ist ein nichtwissender, der sich einen mac zugelegt hat und über paralleldesktop 17 windows 10 installiert hat um die daten vom pc auf den mac zu bringen.soweit so gut windows lässt sich nicht mit dem internet verbinden. alle versuche bis jetzt fehlgeschlagen. hat jemand kenntnis was ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Windows 10 mit Paralleldesktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden