Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden

Helfe beim Thema Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum wird nicht mehr gefunden?Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 11. Mai 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum wird nicht mehr gefunden?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie heißt die URL?Ich möchte etwas sehr großesGB´s aufs Tablett kopieren.Bluetooth ist auf beiden Geräten an , & das Tablett liegt, gleich neben mein Computer.Was muss man wo machen, damit es "jedes mal" wieder gefunden wird?wieder Vielen Dank für deine eure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden - Ähnliche Themen - Tablett Bluetooth findenverbinden

Forum Datum

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m. E. auch keine Option, das seperat mit einer Powerbank zu laden.Wie kann ich denn die Akkulaufzeit...

Surface 13. Juni 2022

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Mein Tablett-PC findet keine Netzwerke

Mein Tablett-PC findet keine Netzwerke: Hallo, mein Tablett-PC findet bereits vor dem Anmelden keine Netzwerke. Leider ist es nicht möglich, den PC zu einem Scan oder ähnliches zu veranlassen. Nach Update auf 10041 hatte die Verbindung mit Internet über WLAN funktioniert. Leider hat mein Tablett nur die Verbindung über WLAN und...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig: Habe heute mein Tablett gestartet.( Lenovo mit Wing 10) und habe auf einmal eine zweizeilige Taskleiste. In der ersten Zeile stehen die Anwendungsprogramme. Wie stelle ich den einzeiligen Zustand wieder her? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe aus Versehen irgendeine Einstellung geändert und wenn ich jetzt nach dem Start aus meiner PC Ansicht auf den Windows Button gehe erscheint nur noch die Anzeige mit den angehefteten Programmkacheln. Die Liste mit allen Kacheln wird nicht angezeigt. Wie kann...

Windows 10 Support 23. November 2016

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 mit Tablett mit Bluetooth findenverbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden