Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Helfe beim Thema Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drehgeber, 20. Mai 2020.

  1. Drehgeber
    Drehgeber Gast

    Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon


    Hallo zusammen,


    habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-


    Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez

    vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht mehr ansprechen kann via Catalyst Software nicht mehr vorhanden auf meinem Notebook


    Lösung:


    habe mir Win10 installiert und den Passenden Treiber für mein Notebook gesucht und Entpackt. Ati Radeon


    Das System habe ich ans Netz gesetzt und die Treiber unter Win10 wurden mir unter der Routine später abgestellt zur Verfügung gestellt.



    Gerät vom Netz entfernen


    der Langsame Neustart hatte ich hintermir, und dabei der Gerätemanager geöffnet und die Ati über das Kontextmenü deinstalliert.


    Neustart


    wieder zum Gerätemanager: Wobei ich Ohne Setup.exe der Treiber über das Kontextmenü der Ordner der Grafikkarte wieder installiert habe.


    Neustart


    am Schluss habe ich die Suche nach Treiber deaktivieren müssen, ansonsten wäre auch die Software Catalyst Software wieder auf mein System gekommen. Dabei wäre das Spiel wieder von vorne begonnen


    Windowstreibersuche deaktivieren


    - Unter dem Registrierungsschlüssel:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UpdateHandlers\Driver

    Berechtigung des Ordners anpassen

    Ordner Driver -->Kontextmenü Berechtigungen….-->Erweitert -->Besitzer oben ändern-->Dein Name? ins Feld eintragen-->Namen überprüfen OK -->Übernehmen, ok-->Administrator auswählen kleines Fenster oben, Register Sicherheitàunten auf Vollzugriff zulassen --> die DLL Datei doppelt anklicken im Ordner Driver --> die Datei wuuhext.dll ein minus davor setzten auf -wuuhext.dll


    Anleitung Treibersuche deaktiverung von Deskmodder.de


    Hoffe es konnte jemanden Helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Drehgeber, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon - Ähnliche Themen - Umschaltbarer Grafik Karte

Forum Datum

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics Danke im vorraus:)...

Windows 10 Support 2. März 2021

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen Treiber gibt es für Windows10 Version 1909 keinen aktuellen Treiber und bei jedem update versucht Windows irgeneinen anderen Treiber zu installieren,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 langsame graphik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden