Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neurosnake, 31. Dezember 2016.

  1. neurosnake
    neurosnake Gast

    Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key nicht verwenden und den neuen Windows 10 Key aus dem Upgrade hatte ich vergessen aus dem alten Laptop auszulesen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Windows 7 Key nun für den neuen Rechner zu verwenden oder muss ich mir eine Windows 10 Lizenz kaufen?


    Danke vorab und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren - Ähnliche Themen - OEM Key aktivieren

Forum Datum

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?: Hey. Ich habe 2 Fragen zum Thema Windows 7 OEM Key. Ich habe mir vor 1 Jahr oder so für mein alten Laptop ein Windows 7 Home Premium OEM Key bei MMOGA geholt. Kann ich diesen für Windows 10 Home nutzen? Wenn das oben genannte geht, kann ich meinen Key, wenn ich ihn schon einmal auf meinem...

Windows 10 Support 31. März 2021

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?: Hallo, ich habe mir für Office- Anwendungen "unterwegs" ein günstiges Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, aber nicht aktiviert. Ich habe noch einen Product-Key von einem Windows 7 Pro, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Kann ich mit diesem Key das Windows 10 aktivieren, oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?: Hallo Liebe Microsoft Community ich wollte Fragen ob man mit einem Windows 7 Home Premium Key Windows 10 Home aktivieren kann weil ich eine Clean Installation machen wollte über eine Iso mit einem USB Stick ? Wenn es geht würde ich mich sehr Bald über eine Antwort freuen Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 oem key für win 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden