Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Helfe beim Thema Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lunox, 14. November 2015.

  1. Lunox
    Lunox Gast

    Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?


    Hallo liebe Community,


    ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es handelt sich um einen Upgrade Key für Windows XP auf Windows 7. Leider kann ich kein Windows XP installieren, auf Windows 7 upgraden und dann weiter zu Windows 10, da Bootcamp kein Windows XP mehr unterstützt.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar? - Ähnliche Themen - Upgrade Key aktivierbar

Forum Datum

Windows nicht aktivierbar nach upgrade

Windows nicht aktivierbar nach upgrade: Guten Tag, ich hatte vorher Windows 10 Pro und wollte die remote Desktop Funktion ausprobieren, jedoch funktionierte dies mit der Pro Version nicht und ich wurde aus der Windows Einstelllungen App in den Microsoft Store weitergeleitet um auf Windows 10 Enterprise upzugraden. Nachdem ich dieses...

Windows 10 Support 19. November 2021

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...: Ich habe einen Windows 7 Key von früher. Könnte aber direkt windows 10 auf mein System installieren. Dann müsste ich den Key "upgraden". Falls das nicht gehen sollte muss ich wohl oder übel Windows 7 neu installieren, den key aktivieren und dann auf windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 2. August 2021

Keine Windows 10 Lizenz mit Windows XP Key?

Keine Windows 10 Lizenz mit Windows XP Key?: Hallo, hab von einem bekannten den Auftrag entgegengenommen seinen alten Laptop auf Windows 10 aufzurüsten da Windows 7 ja bald abläuft. Hab nun Windows 10 per Installationsmedium installiert, allerdings ist das Windows jetzt nicht aktiviert. Auf der unterseite ist ein Key aber der funktioniert...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen. Danke für die Antworten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Windows 10 pro key nicht aktivierbar: Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?: Moin, ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit gemeint? Ich habe meinen von Windows 7 eingegeben - aber ich bekomme die Meldung dass dieser nicht funktioniert. Automatische Aktivierung hilft...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2015

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden