Gruppen unter Kontakte löschen
Helfe beim Thema Gruppen unter Kontakte löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasBolst, 15. September 2017.
Gruppen unter Kontakte löschen
Gruppen unter Kontakte löschen - Ähnliche Themen - Gruppen Kontakte löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2023 |
Ordner-Gruppen löschenOrdner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
wie kann man Gruppen in kontakten löschen?wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen? |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2018 |
Kontakte\GruppeKontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöschtKontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht: Hallo Ich habe immer wieder das Problem, dass es mir meine Kontakt mit der Internationalen Vorwahl (bei mir +41........) aus den Gruppen löscht. Kontakte mit der normalen Handy Vorwahl bei mir (076...,078,,,079... etc) bleiben in der Gruppe. Nach neu Aufnahme bleiben sie ein paar Tage und... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
kontakt-Gruppe anlegenkontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an? |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2016 |
Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöschtGruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2016 |
möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontaktenmöchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |