Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgende Kombination ist bei mir im Haus aktiv: Keller: FRITZ!Box 6360 Cable Router Erdgeschoss: ein FRITZ!WLAN Repeater 310 1.OG: ein FRITZ!WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von McSilencer, 15. März 2017.

  1. McSilencer
    McSilencer Gast

    Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung


    Folgende Kombination ist bei mir im Haus aktiv:

    • Keller: FRITZ!Box 6360 Cable Router
    • Erdgeschoss: ein FRITZ!WLAN Repeater 310
    • 1.OG: ein FRITZ!WLAN Repeater 310


    Woran kann es liegen, dass sich unsere beiden Lumia´s 640 sehr selten (meist nie) am jeweiligen Repeater "einloggen", sondern grundsätzlich versuchen sich mit der Fritz!Box im Keller zu verbinden. Die beiden Repeater haben den gleichen WLAN Namen wie die Box (ist auch so von AVM vorgesehen, bei Standard Konfiguration) auch und funktionieren ohne Probleme. In der Regel klappt eine "gewünschte" Verbindung auch nur, wenn man z.B. im 1. OG das Handy runter fährt und wieder neu startet, dann nimmt es auch den Repeater vom 1.OG. Gleiches Spiel im EG, aber ich möchte einfach, dass er die beste Verbindung nützt und die ist nun mal im jeweiligen Stockwerk der entsprechende Repeater.


    Ist Windows oder die Hardware vom Handy einfach zu doof für sowas oder muss ich irgendetwas einstellen, damit das Handy immer den Repeater nimmt, der ihm am nächsten ist. Wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand genau beschrieben würde, was ich einstellen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 McSilencer, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung - Ähnliche Themen - Mobile 14393 693

Forum Datum

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 1607 Build 14393

Windows 10 1607 Build 14393: Hallo Community, habe nach dem Update auf Build 14393 keine Netzwerklaufwerke mehr zur Auswahl. Habe 2 QNAP-NAS im Netzwerk, sehe diese aber im Netzwerk nicht mehr. Beide NAS haben die aktuelle Firmware installiert. Hat jemand ein vergleichbares Problem und eventuell schon eine Lösung?...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan: Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan (Windows Phone 8.1 Lumia 535) Wie kann man Windows 8.1 Mobile auf Windows 10 Updaten ohne Wlan. Habe mit Zune gemacht auf Laptop zeig Windows Phon nicht an und über Wlan geht es in Windows Phone nicht weil ich kein Wlan habe nur Mobilfunk auf...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr: Hallo, ich bin teilweise auf die Verwendung eines Repeaters für mein Laptop angewiesen. Seit (vermutlich) meinem upgrade auf Windows 10 habe ich jedoch ein Problem: Der repeater ist erfolgreich konfiguriert, jedoch ist die WLAN-Verbindung unterbrochen, sobald der repeater in der Steckdose...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750: hallo ich habe mir einen Wlan Repeater gekauft nun habe ich alles installiert und mein Smarphone findet das wlan auch und mein tablet auch nur mein laptop mit dem Windows 10 nicht woran kann das liegen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile diagnose wlan

    ,
  2. windows phone wlan repeater

    ,
  3. windows 10 mobile wlan fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden