Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen [IMG]Es ist auf Windows 10 Mobile bereits seit kurzem möglich, Android-Apps zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen


    Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen

    Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen
    Es ist auf Windows 10 Mobile bereits seit kurzem möglich, Android-Apps zu installieren. Besonders sinnvoll oder nützlich ist das aber in den überwiegenden Fällen nicht, da die für die meisten Funktionen benötigten Google Play-Dienste fehlen. Einem Mitglied des bekannten Entwicklerforums xda-developers ist aber nun ein Hack gelungen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen - Ähnliche Themen - Mobile Hack bringt

Forum Datum

Wie bringt man Anstoss 2 Gold unter Windows 10 zum laufen?

Wie bringt man Anstoss 2 Gold unter Windows 10 zum laufen?: Kennt jemand eine aktuelle Seite mit Patch oder so? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringt-man-anstoss-2-gold-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Google Ad Services

Google Ad Services: Ich möchte gern diese Seite öffnen: ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html?DNSError=11001&ErrorStatus=0x800C0005&NetworkStatusSupported=1# Warum geht das nicht? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. August 2019

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?: Ich wurde heute von Service Windows unter verschiedenen Rufnummern z. B. 0494218579 oder 0459997615 angerufen. Leider war alles nur in englisch, was ich nicht beherrsche. Sie haben mir eine E-Mail (E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) geschickt, dort...

Windows 10 Support 5. November 2018

DVD-Player für Windows 10 Mobil

DVD-Player für Windows 10 Mobil: Warum kann ich die DVD-Player App vom PC Windows 10 Pro nicht auf dem Windows 10 Mobil verwenden ? Und so externen DVD Player über HD-500 benutzen? Welche App funktioniert sonst dafür unter Win 10 Mobil? Hoffe es gibt eine Lösung. Gruss Juerg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, laufen oder werden Android in Zukunft auf Windows 10 Mobile Smartphones laufen? Ich habe selbst ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und überlege upzugraden auf Windows 10. Und mit mehr Appauswahl würde sich das auch noch mehr lohnen. Danke und schöne Grüße Steffen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Hack bringt Android 5.0 'Lollipop' auf Windows 10 Lumia-Smartphones

Hack bringt Android 5.0 'Lollipop' auf Windows 10 Lumia-Smartphones: Hack bringt Android 5.0 'Lollipop' auf Windows 10 Lumia-Smartphones [IMG]Microsoft hat offenbar eine schwere Lücke in seiner Android-Laufzeitumgebung für Windows 10 Mobile beseitigt, die es mit einigem Aufwand ermöglichte, statt dem hauseigenen Betriebssystem gleich Googles Android auf einigen...

Windows 10 News 28. September 2015

Windows 10 Mobile: Hack bringt Google Play Services zum Laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden