Windows 10 Mobile Insider

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Insider in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Christian Gusenbauer, 19. August 2017.

  1. Christian Gusenbauer
    Christian Gusenbauer Gast

    Windows 10 Mobile Insider


    Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden.

    Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber wenn ich dann auf weiter drücke bin ich wieder bei "Konto verknüpfen.

    Kann jemand helfen?

    lg Chris
     
    #1 Christian Gusenbauer, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Es werden als Insider nur noch Geräte zugelassen die nativ mit Windows 10 Mobile ausgeliefert wurden. Alle Geräte die mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wurden werden maximal im Release unterstützt.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 19. August 2017
  4. Christian Gusenbauer
    Christian Gusenbauer Gast
    ich habe windows 10 mobile bereits installiert.

    Und bei meinem Lumia 635 funktioniert es ja auch.

    lg Chris
     
    #3 Christian Gusenbauer, 20. August 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Geräte die mit 8.1 ausgeliefert werden bekommen keine Insider Preview. Windows 10 Mobile im Release also 15063.xxx
     
    #4 Peter.Star, 20. August 2017
Thema:

Windows 10 Mobile Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Insider - Ähnliche Themen - Mobile Insider

Forum Datum

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine...

Windows 10 Insider 10. Oktober 2017

Insider Programm für Windows 10 mobile

Insider Programm für Windows 10 mobile: Hallo zusammen, gibt es das Insider-Programm für Windows 10 mobile noch? Viele Grüße Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine Option...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Neues Windows 10 Insider Build für PC und Mobile, bleibende Probleme

Neues Windows 10 Insider Build für PC und Mobile, bleibende Probleme: Neues Windows 10 Insider Build für PC und Mobile, bleibende Probleme [IMG]Es gibt für alle Windows Insider im Fast Ring eine neue Preview für das dritte große Major-Update von Windows 10. Build 15055 startet ab sofort sowohl für PC als auch für Mobile. Aber Vorsicht - das Windows-Team kämpft...

Windows 10 News 10. März 2017

Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile

Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile: Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile [IMG]Microsoft startet den Dezember mit einer neuen Preview für Windows 10 Mobile. Angemeldete Nutzer des Windows Insider Programms können ab sofort das Build 14977 laden. Das hat die Insider-Chefin Dona Sarkar soeben bei Twitter...

Windows 10 News 1. Dezember 2016

Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955

Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955: Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955 [IMG]Vergangene Woche hat das Redmonder Unternehmen Version 14951 von Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Letztere hatte allerdings mit einigen Problemen bei der Installation zu kämpfen, deren Lösung war auch teils...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Neue Windows 10 Insider Build im Fast Ring, 14936 für PC und Mobile

Neue Windows 10 Insider Build im Fast Ring, 14936 für PC und Mobile: Neue Windows 10 Insider Build im Fast Ring, 14936 für PC und Mobile [IMG]Windows-Insider-Chefin Dona Sakar ließ heute bei Twitter einmal von ihren Hunden eine neue Vorabversion von Windows 10 "ankündigen". Wenig später erfolgte dann der offizielle Blogeintrag zum neuen Windows 10 Insider Build...

Windows 10 News 28. September 2016

Windows 10 Mobile Insider [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden