Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 und 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Hallo, bei Windows phone 8.1 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 10. November 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?


    Model: Microsoft Lumia 950 und 550
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.448


    Hallo,


    bei Windows phone 8.1 wurde unter Einstellungen->Displaysperre/Sperrbildschirm so einfach gemacht:

    Sperrbildschrim aktivieren

    Kennwort/PIN setzen.


    Schutz des Telefons mit einem Kennwort
    Schützen Sie Ihre persönlichen Informationen und verhindern Sie die unbefugte
    Benutzung des Telefon durch andere, indem Sie ein Kennwort einstellen.
    Sie werden bei jedem Einschalten des Telefons oder wenn es nach einer bestimmten
    Dauer von Inaktivät wieder aktiviert wird, aufgefordet, das Kennwort einzugeben.
    1. Streichen Sie auf der Startseite nach links.
    2. Tippen Sie auf Einstellungen > Displaysperre.
    3. Tippen Sie auf den Kenwort ein/aus Schalter, um es einzuschalten.
    4. Geben Sie das Kennwort in die Felder Neues Kennwort und Kennwort
    bestätigen ein.
    5. Tippen Sie auf Fertig.



    Bei Windows 10 mobile habe ich unter Einstellungen->Sperrbildschirm so was noch nicht gefunden,

    nur ein PIN für die Anmeldungen bei Apps,

    damit bei Apps-Anmeldungen kein Passwort mehr gefragt wird, sondern diesen PIN,

    dafür braucht man die Windows 10 Mobile Konto (z.B. Hotmail E-Mail-Konto) und

    den entsprechenden Passwort,

    aber das ist nicht was ich brauche, um nur den Bildschrim des Smartphones zu sperren,

    oder?


    Können Sie mir bitte sagen, wie kann man ein PIN/Kennwort nur für den Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? - Ähnliche Themen - Mobile Kennwort PIN

Forum Datum

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Surface zurück setzen ohne Kennwort

Surface zurück setzen ohne Kennwort: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett zurück zu setzen, ohne dsa Kennwort zu kennen? Ich habe schon beim Neustarten die Shift-Taste gedrückt und bin so ins...

Surface 25. Dezember 2018

kann kein Kennwort setzen

kann kein Kennwort setzen: Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt setzen? lusrmgr.msc geht nicht. Danke Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen: Guten Tag, Kann mir bitte jemand verraten, wo ich ein Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen kann? Ich habe eine WP10 (Lumia 950) und keine Ahnung, wo diese Funktion sein soll. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile bildschirmsperre mit pin

    ,
  2. Microsoft phone mit pin sperren

    ,
  3. win10 displaysperre

    ,
  4. windows 10 passwort nach display sperre
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden