Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?
Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 und 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Hallo, bei Windows phone 8.1 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 10. November 2016.
Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?
Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? - Ähnliche Themen - Mobile Kennwort PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin und KennwortPin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Surface zurück setzen ohne KennwortSurface zurück setzen ohne Kennwort: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett zurück zu setzen, ohne dsa Kennwort zu kennen? Ich habe schon beim Neustarten die Shift-Taste gedrückt und bin so ins... |
Surface | 25. Dezember 2018 |
kann kein Kennwort setzenkann kein Kennwort setzen: Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt setzen? lusrmgr.msc geht nicht. Danke Gruss Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2018 |
Kennwort&PinKennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2016 |
Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellenLumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen: Guten Tag, Kann mir bitte jemand verraten, wo ich ein Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen kann? Ich habe eine WP10 (Lumia 950) und keine Ahnung, wo diese Funktion sein soll. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwortwindows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Displaysperre wird nicht gelöstDisplaysperre wird nicht gelöst: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Telefon (Lumia 535) macht grade ziemliche Probleme. Natürlich habe ich für den Sperrbildschirm einen Zahlencode. Will ich das Display entsperren kann ich zwar die Zahlen eingeben, danach passiert aber gar nichts mehr. Das heißt, dass ich nicht zum... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2015 |
Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Microsoft phone mit pin sperren