Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem das Anniversary Update letztendlich funktioniert hat (s. anderer Beitrag hier im Forum) funktionierte mein Lumia 650 DS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael2109_61118, 20. August 2016.

  1. Michael2109_61118
    Michael2109_61118 Gast

    Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten


    Hallo Community,

    nachdem das Anniversary Update letztendlich funktioniert hat (s. anderer Beitrag hier im Forum) funktionierte mein Lumia 650 DS einwandfrei. Nach mehrmaligem Neustart des Geräts (erforderlich w./ Textgrößeneinstellung etc.) sah auch wieder alles gut aus... Dann bemerkte ich, daß bei meinen WhatsApp Chatpartnern nur die jeweiligen Telefonnummern - nicht aber die Namen - angezeigt werden. Eine Kontrolle hat ergeben, daß die Kontakte App nun keinerlei Daten mehr enthält.

    Unter Einstellungen findet sich folgender Text: Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synchronisation möglich. Eventuell finden Sie unter (...) weitere Informationen zu diesem Fehlercode. Fehlercode: 0x80070019

    Ganz unten auf der Seite findet sich dann die Schaltfläche "Schließen".

    Ich habe mittlerweile ein Softreset (aus-leise) durchgeführt - aber keine Besserung.

    Auf dem PC (Win 10 incl. Anniversary Update) habe ich in der dortigen Kontakte App noch alle Kontaktdaten. Auch ein csv-File mit den Daten habe ich noch gesichert.

    Wie kann ich die Kontakte App wieder mit Daten "füttern"?

    Danke vorab für alle Tips.

    Viele Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael2109_61118, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten - Ähnliche Themen - Mobile Lumia 650

Forum Datum

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken: Hallo, bekomme demnächst ein Huawei Android-System. Wie bekomme ich meine Kontakte exportiert? Hatte mich schonmal beim Microsoft-Konto angemeldet und auch bei people.live.com (Anleitung bei Google gefunden, CHIP, Kontakte sehe ich auch alle, aber den Punkt Verwalten finde ich nicht. Wie sichere...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Lumia 650 DS Karten App

Lumia 650 DS Karten App: Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt. Vielleicht hat einer eine Idee. Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

Lumia 650 DS

Lumia 650 DS: Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 650 ds

Lumia 650 ds: Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde! MfG Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

LUMIA 650 ds

LUMIA 650 ds: Hallo Leute , seit 2 tagen stelle ich fest dass das display von mein lumia (5 monate alt ) beim gebrauch also surfen simsen usw immer abwechselnd aus und an geht dauernd und hinzu kommt dass ich auf einmal keinen empfang habe was mobile daten und jetz auch internet . Bei einen anderen gerät(...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

lumia 650 ds

lumia 650 ds: ukw radio hören mit headset wh 308 nicht möglich was mache ich falsch hat jemand ähnliche probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden