Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von st.eh, 7. Oktober 2016.

  1. st.eh
    st.eh Gast

    Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an


    Hallo,


    die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind.

    Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber nur 10 Bilder angezeigt. In manchen Ordner wird gar nix angezeigt ("Dieser Ordner ist leer")...

    Ich habe in der App schon "aktualisieren" versucht, ohne Erfolg. Auch das "offen lassen" eines Ordners "über Nacht" hat keine Änderung/Aktualisierung gebracht.


    Korrekt funktioniert:

    - Im Browser (Edge) unter Windows 10 Mobile => Onedrive werden alle Bilder korrekt angezeigt.

    - In der Bilder-Galerie auf dem Lumia 930, dort wo man Onedrive als Album einblenden kann, werden alle Bilder korrekt angezeigt.

    Nur die Onedrive App selbst zeigt leider nicht alles an.


    Hat jemand ne Idee?

    Ich würde die App ja neu installieren, wenn das möglich wäre, ist aber integraler Bestandteil und lässt sich wohl nicht entfernen :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an - Ähnliche Themen - Mobile Onedrive App

Forum Datum

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe verschwinden dieser Filter und das Bild ist normal zu sehen ohne Filter. Ich kann mir aber sicher sein...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder: Hallo, Microsoft Edge 38.14393.1066.0 ist irgendwie tot? Ich hatte früher einmal für den Internet Explorer 11 das temporäre Verzeichnis auf eine ram-Disk verlagert. Der IE11 hat danach wunder schön schnell reagiert wie auch wie andere Programme. Das gesamte System wurde durch die Ram-Disk...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

facebook app zeigte keine bilder in den posts

facebook app zeigte keine bilder in den posts: Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts. Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website. was muss ich machen damit ich in der app auch die bilder sehe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an: Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Leak: neues Windows 10 Mobile Build 10534 zeigt sich auf Bildern

Leak: neues Windows 10 Mobile Build 10534 zeigt sich auf Bildern: Leak: neues Windows 10 Mobile Build 10534 zeigt sich auf Bildern [IMG]Eine polnische Webseite hat neue Bilder von einer noch nicht offiziell verfügbaren Windows 10 Mobile Build veröffentlicht. Die Build trägt die Nummer 10534, und ist damit noch einmal ein wenig weiter vorangeschritten als die...

Windows 10 News 29. August 2015

Der universelle Windows 10 Mobile-Messenger zeigt sich auf Bildern

Der universelle Windows 10 Mobile-Messenger zeigt sich auf Bildern: Der universelle Windows 10 Mobile-Messenger zeigt sich auf Bildern [IMG]Windows 10 ist als Desktop- und Tablet-Version bereits veröffentlicht worden, Windows 10 Mobile nähert sich ebenfalls der Fertigstellung und ist die Features betreffend laut Microsoft bereits komplett. In beiden Ausgaben...

Windows 10 News 28. August 2015

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden