Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam

Helfe beim Thema Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe drei Konten in meinem Outlook Konto vereint: das Live Konto, das Web.de Konto und mein Uni-Email Konto. Das Live und Web Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 15. Mai 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam


    Moin,


    ich habe drei Konten in meinem Outlook Konto vereint: das Live Konto, das Web.de Konto und mein Uni-Email Konto.

    Das Live und Web Konto synchronisiert ordentlich. Ich mache Outlook auf und synchronisiere manuell und alles klappt.

    Das Uni Konto jedoch synchronisiert nahezu unaufhaltsam. Es hört einfach irgendwann mit der Fehlermeldung 0x80072743 auf.


    Ich habe das Konto bereits einmal komplett neu gemacht, das hat nichts geholfen. Dann habe ich die Posteingangs-/ausgangsdaten mit meinem PC-Outlook verglichen und alles stimmte überein. Aber seit ich auf Windows 10 mobile updatete, spinnt Outlook bei der Synchronisation von email Konten einfach immer wieder herum.


    Was soll ich tun?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam - Ähnliche Themen - mobile Outlook synchronisiert

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten SMS mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf Windows 10 Mobile? Danke und lg Anton Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist eine Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

outlook mobile windows10 synchronisiert nicht zuverlässig

outlook mobile windows10 synchronisiert nicht zuverlässig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Mobile auf einem 950XL Leider synchronisiert mein Outlook App seit kurzer Zeit sehr unregelmäßig die Emails. Wenn ich dann synchronisieren auslöse kommt immer die Fehlermeldung 0x80072efd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich erreiche, dass alle meine Ordner meines Firmenaccounts auf office 365 mit meiner Mobile-App synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden