Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950 [IMG]Anders als erwartet, ist nicht die Telekom der erste deutsche Netzbetreiber,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950


    Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950

    Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950
    Anders als erwartet, ist nicht die Telekom der erste deutsche Netzbetreiber, der eines der neuen Windows 10-Smartphones von Microsoft in sein Angebot aufnimmt, sondern Telefónica/O2. Ab sofort kann man bei O2 das neue Microsoft Lumia 950 vorbestellen, um es ab Anfang Dezember zu erhalten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950 - Ähnliche Themen - Mobile Telefónica Vorverkauf

Forum Datum

Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Lumia 950 startet nicht mehr durch

Lumia 950 startet nicht mehr durch: Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert. Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife: Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo, kann es wirklich sein, dass mein brandneues Lumia 950 keinerlei Aufgaben kennt. Keine Synchronisation der Outlook Aufgaben mit Exchange? Mache ich etwas falsch? Hat jemand Detail-Info`s hierzu? Wenn sich dies nicht als Irrtum auflöst, kann ich das Gerät nicht nutzen. Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 & 950XL: Microsoft startet Vorverkauf, Liefertermin 27.11.

Lumia 950 & 950XL: Microsoft startet Vorverkauf, Liefertermin 27.11.: Lumia 950 & 950XL: Microsoft startet Vorverkauf, Liefertermin 27.11. [IMG]Ab dem 27. November, also in genau vier Wochen, werden die neuen Microsoft Flaggschiffe Lumia 950 und 950 XL in Deutschland verfügbar sein. Das hat Microsoft jetzt auf der eigenen Webseite bekannt gegeben. Ab sofort kann...

Windows 10 News 27. Oktober 2015

Windows 10 Mobile: Telefónica/O2 startet Vorverkauf des Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden