Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben
Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben [IMG]Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, dass man noch in diesem Jahr mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Dezember 2015.
Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben
Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben - Ähnliche Themen - Mobile Upgrade ältere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016: Ich habe in 2016 das von Microsoft angebotene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 für meine beiden Rechner durchgeführt. Beide Rechner wurden mit der Home-Edition mit unterschiedlichen Keys betrieben. Nach den Upgrades waren beide Windows 10 - Keys identisch. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte LumiasWindows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias: Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [ATTACH]Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig aufgegeben, auch wenn man noch erstaunlich lange damit ausgerüstete Geräte verkauft hat. Die Modding-Szene treibt allerdings immer mal wieder... |
Windows 10 News | 11. Dezember 2018 |
Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr...: Hallo liebe Community! Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau meiner alten Festplatten, ohne iwelche Dateien zu verschieben, war Windows 10 nicht mehr aktiviert. Da ich auch nicht aufgefordert wurde, mich in... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere LumiasDowngrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias: Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias [IMG]Microsoft geht mit Windows 10 Mobile andere Wege als zuvor mit Windows Phone. Dazu gehört nun auch ein Downgrade-Versprechen, das ein Mitarbeiter des Windows Insider Team nun über Twitter gegeben hat. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 5. April 2016 |
Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbarWindows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar: Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen. Wenn dann auch noch... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |
Kein Upgrade auf Windows 10 MobileKein Upgrade auf Windows 10 Mobile: Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt und per Windows Recovery Tool wieder Windows 8.1 auf meinem Telefon installiert. Jetzt... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2016 |
Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 ProzentWindows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent: Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent [IMG]Das neue mobile Microsoft-Betriebssystem ist bisher noch nicht allgemein verfügbar, sondern nur vorinstalliert auf einigen wenigen neuen Smartphone-Modellen von Microsoft. Aktuelle Zahlen zeigen, dass die neuen Lumias... |
Windows 10 News | 21. Dezember 2015 |
Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?: Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016? [IMG]Zwar hat Microsoft bereits mehrfach durchblicken lassen, dass Windows 10 Mobile ab Dezember auf Geräten Einzug halten soll, die mit Windows Phone verkauft wurden, doch konkrete Daten lagen bisher nicht vor. Jetzt ist erstmals... |
Windows 10 News | 9. November 2015 |