Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?
Helfe beim Thema Windows 10 Monitor Anordnung tauschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentTschoep, 27. November 2023.
Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?
Windows 10 Monitor Anordnung tauschen? - Ähnliche Themen - Monitor Anordnung tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
in windows 10 fenster untereinander anordnen?in windows 10 fenster untereinander anordnen?: wie geht das? man kann sie ja normal nur seitlich anordnen, aber wie geht da sozusagen quer, sodass ich ein fenster oben habe und eins unten und ja sagt mal https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-10-fenster-untereinander-anordnen |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Wie kann ich bei Windows 10 die Monitore tauschen?Wie kann ich bei Windows 10 die Monitore tauschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: 1 Monitor DVI gebunden und der andere ist mein TV über HDMI angeschlossen, beide an meiner 970gtx angeschlossen. Mein Problem ist dass mein TV als 1. Monitor angezeigt wird und mein Monitor als 2.. ich stelle zwar alles um in den Anzeigeeinstellungen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Auflösung mehrerer Monitore AusrichtungAuflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2020 |
Anordnung der DesktopsymboleAnordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2020 |
Anordnung der AppsAnordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |
Windows Symbolleiste , Anordnung der ElementeWindows Symbolleiste , Anordnung der Elemente: Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer genau die Themen anzeigen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Root und Download-Ordner sind z.B. immer drin, anderes wechselt nach Bedarf. Wenn... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Windows tauschenWindows tauschen: Liebe Community! ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop, auf dem Windows 10 professionell installiert ist und einen neuen mit Windows 10 Home. Nun würde ich gerne einfach die Lizenzen tauschen, sodass auf dem neuen Laptop dann Win 10 Pro und auf dem alten dann Win 10 Home... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |