Windows 10 Monitor größer als anderer

Helfe beim Thema Windows 10 Monitor größer als anderer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, : Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor gekauft. Jetzt ist mein linker monitor wqhd und 27 Zoll und mein rechter Monitor full hd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloriaX_, 6. Januar 2021.

  1. FloriaX_
    FloriaX_ Gast

    Windows 10 Monitor größer als anderer


    Hallo Leute, :

    Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor gekauft. Jetzt ist mein linker monitor wqhd und 27 Zoll und mein rechter Monitor full hd und 27 zoll. In der Anzeigeeinstellung wird mir jetzt der linke Monitor größer als der rechte angezeigt. Wie kann ich das ändern? Das stört ziemlich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Monitor größer als anderer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Monitor größer als anderer - Ähnliche Themen - Monitor größer

Forum Datum

Windows 10, 4 Fenster nebeneinander bei großem curved Monitor?

Windows 10, 4 Fenster nebeneinander bei großem curved Monitor?: Hallo, ich arbeite viel mit Excel und arbeite im Home Office mit Windows 10 (Firmenlaptop, keine externe Software erlaubt/installierbar) und einem großen curved Monitor. Am Effektivsten wäre es wenn ich 4 Fenster schnell nebeneinander aufmachen kann. Bei Windows 11 geht das ganz leicht. Gibt es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Verschieden große Monitore

Verschieden große Monitore: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema passt hier herein. Ich verwende Windows 10 und habe zwei Monitore an einer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB. Meine Monitore sind einmal ein Samsung 32 Zoll (3840 x 2160, 150% Zoom) und ein 27 Zoll (1920 x 1080, 100% Zoom) Nun sind diese Monitore, dadurch, dass...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt das dieser Monitor größer ist oder wird das anhand der Auflösung ausgerechnet wie groß dieser ist?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber nur FullHD. Dadurch "denkt" Windows, dieser Monitor wäre physikalisch kleiner, wodurch das wechseln zwischen den Monitoren total nervig wird, weil...

Windows 10 Support 12. November 2020

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Monitor größer als anderer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden