Windows 10 Monitore ändern?
Helfe beim Thema Windows 10 Monitore ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Wenn ich bei "Anzeigeeinstellungen" auf "Erkennen" klicke zeigen mir die Bildschirme ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jessie142, 22. Oktober 2020.
Windows 10 Monitore ändern?
Windows 10 Monitore ändern? - Ähnliche Themen - Monitore ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
HDR and second display Monitor woesHDR and second display Monitor woes: So I recently got a new monitor. All worked fine, till suddenly, after quitting a 640x480 fullscreen game, my primary monitor wasn't picked up. I reseated the cables, tried different ports, but for some reason, one monitor always wasn't picked up. Both were picked up and worked without any... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windowsNew monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows: Good day,a few days a ago I purchased two Gigabyte G24F monitors to use as a dual monitor setup. Bug description:Environment: Computer setup with an up-to-date Windows 10 and two Gigabyte G24F monitors using the DisplayPort cables provided with the monitors. Expected Behavior: After turning off... |
Windows 10 Support | 20. September 2022 |
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändernDesktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten... |
Windows 10 Support | 15. April 2022 |