Windows 10 Monitore ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 Monitore ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Wenn ich bei "Anzeigeeinstellungen" auf "Erkennen" klicke zeigen mir die Bildschirme ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jessie142, 22. Oktober 2020.

1. Jessie142
    Jessie142 Gast

Guten Tag,

Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Wenn ich bei "Anzeigeeinstellungen" auf "Erkennen" klicke zeigen mir die Bildschirme ihre zugeordnete Nummer an.

Nun ist es so, dass mein Hauptmonitor die 2 ist und mein Nebenmonitor die 1.

Bei dem Hauptmonitor ist unten der Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" drinnen und die Monitore tauschen bringt nichts, da man nur die Position verändert.

Weiß jemand zufällig wie bei meinem Hauptmonitor die 1 steht, wenn ich auf "Erkennen" klicke?

Danke im Voraus

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Monitore ändern? - Ähnliche Themen - Monitore ändern

Forum Datum

Second monitor not detected until plugged in and out

Second monitor not detected until plugged in and out: Hello everyone, this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore. Furthermore my second screen was black. When I try to detect other displays, it says, that it doens't detect any. Only when I unplug the hdmi cable and plug it back into my...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

USB Monitor Auflösung ändern?

USB Monitor Auflösung ändern?: Hallo, Ich habe einen Toshiba USB Monitor und möchte die Auflösung von dem Monitor unter Windows ändern. Ich kann aber nicht unter den Windows Einstellung die Auflösung ändern weil die Einstellung Möglichkeiten aus gegraut sind. Ich hoffe sie können mir helfen. MFG Jonas [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann...

Windows 10 Support 16. September 2020

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern: Guten Tag, vorab möchte ich mich entschuldigen falls es das Thema schon gibt. Hab schon gegooglet was das Zeug hält aber einfach keine Antwort gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe im Moment ein 3-Monitor-Setup bestehend aus einem 24", einem 32" und einem 21" Monitor. Alle haben eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an dessen Thunderbolt/USB-C Schnittstelle verbunden habe. Das Bild ist da und ich habe eine 4k Auflösung (jedoch nur bei 30Hz). Die Arbeit auf dem Monitor...

Windows 10 Support 20. November 2019

Treiber des Monitors lässt sich wegen nicht vorhandener Signierung nicht ändern

Treiber des Monitors lässt sich wegen nicht vorhandener Signierung nicht ändern: Hallo, habe einen schon etwas ältern LCD Moniotor von ACER. Im Geräte-Manager wurde hierfür der Microsoft Treiber installiert. Jetzt möchte ich aber wieder den ACER Treiber für den Monitor installieren. Einen WIN 10 Treiber gibt es jedoch nicht. Nur die älteren. (WIN 7...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Taskbar icons and screen freeze on side monitor

Taskbar icons and screen freeze on side monitor: Dear Community, when i play a game in fullscreen on my main monitor, that fixes the mouse to it's screen, the taskbars on my side monitors (i have one left and right of my main) doesn't show the icons and clock anymore. So it's completely empty. Also the images on the screens don't update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Monitore ändern? [gelöst]