Windows 10, Monitore bleiben schwarz?

Helfe beim Thema Windows 10, Monitore bleiben schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoshiiii, 17. Oktober 2019.

1. Yoshiiii
    Yoshiiii Gast

Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport, neuester Grafiktreiber, neuestes Windows 10 Update

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beide Monitor beim Hochfahren einfach schwarz bleiben. PC-Lüfter läuft, Tastatur leuchtet, auch die externe Soundkarte bekommt USB Strom und schaltet sich mit einem leisen "Knack" ein.

Wenn ich die Monitore nochmal aus- und einschalte kommt "No Signal detected." Das Spiel könnte ich so lange spielen wie ich will.

Erst, wenn ich den PC komplett vom Strom nehme und dann wieder einstecke, funktionieren die Monitore beim nächsten Mal hochfahren. Am nächsten Tag dann das gleiche.

Hängt das vielleicht mit dem letzten Windows Update zusammen?

Vielen Dank für die Tipps / Antworten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    • Vollständig heruntergefahren (Shift+Herunterfahren):
      Beim nächsten Systemstart muss Windows alle Systeminformationen neu sammeln und liest sie nicht direkt aus der Datei hiberfil.sys ein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Monitore bleiben schwarz? - Ähnliche Themen - Monitore schwarz

Forum Datum

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...: Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook: Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per hdmi an den Fernseher anschließe kommt Ton und bild am TV an aber beim Notebook bleibt das Bild schwarz. Wenn ich die Maus bewege sehe ich alles...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

2. Monitor wird immer wieder schwarz

2. Monitor wird immer wieder schwarz: Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm gekauft. Er funktioniert eigendlich gut aber er geht machmal mehrmals aus und wieder an er ist für ca. 2 Sekunden aus, dann etwas länger an usw. Ich glaube nicht, dass es an der Verbindung liegt, da er einfach nur schwarz wird und keine Meldung...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update: Nach automatischem Windows Update mit automatischen Neustarts : Windows-PC läuft, Monitor schwarz, Kein Mauszeiger zu sehen, Tastatur und Maus beleuchtet, aber ohne Funktion. Nach Ausschalten des PC am Netzschalter läßt sich Windows neu starten. Das vorher installierte Update wird rückgängig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele und dann über die Lautstärketasten an der Tastatur, die Lautstärke ändere. Wird der Monitor ganz kurz schwarz, dann sehe ich der Einblendung der Lautstärke und wenn sie wieder ausgeblendet wird wird der Monitor ebenfalls...

Windows 10 Support 17. März 2021

Monitor teilweise schwarz?

Monitor teilweise schwarz?: Hallo, ich habe einen zusätzlichen Monitor an meinen PC angeschlossen. Ich habe damit ein wenig gearbeitet und Icons usw. verschoben. Plötzlich, als ich das Icon eines Spieles auf den Hauptmonitor verschob, wurde dieser fast komplett schwarz. Der andere Monitor wurde auf meinen Hauptmonitor...

Windows 10 Support 7. März 2021

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz: Hallo, mein 2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Externer Monitor wird sporadisch schwarz

Externer Monitor wird sporadisch schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich schließe einen Monitor über HDMI an mein Laptop an und habe alle paar Sekunden einen Bildaussetzter für ein paar Sekunden, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Wenn ich eine beliebige Anwendung offen habe, ist das Problem noch schlimmer und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10, Monitore bleiben schwarz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beide monitore bleiben schwarz

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden