Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...

Helfe beim Thema Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raake, 20. August 2019.

  1. Raake
    Raake Gast

    Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...


    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Professional Gebrauch gemacht.


    Nun ist mein Windows ziemlich strubbelig und mir wurde schon mehrfach geraten, ich solle doch mal eine "saubere" Neuinstallation von Windows 10 Pro und aller anderen Programme durchführen, da ich ja damals, bei dem Ugrade, alles beibehalten habe wie ich es auf Windows 7 hatte.

    Wenn ich nun so eine "saubere" Neuinstallation von Windows 10 Pro und allen anderen Programmen durchführen möchte wie mache ich das dann ohne Produkt-Key für Windows 10 Pro? Ich möchte ja auch die Partition auf der das gegenwärtige Windows ist, neu formatieren um eben eine "saubere" Installation von Windows 10 Pro durchführen zu können.

    Muss ich dann erst wieder das Windows 7/64 Ultimate aufspielen und dann wieder ein Upgrade machen? .............................................. Ich habe eine DVD auf der eine ISO des Windows 10 Pro, Version 1809 ist. Könnte ich das neue Windows 10 Pro nicht auch von dieser DVD installieren ohne zuvor das frühere Windows 7 zu installieren? Und dann nochmal die Frage, was mache ich dann wenn nach einem Produkt-Key gefragt wird, oder wird jetzt nicht mehr nach einem Produkt-Key gefragt?


    Ich bin zur Zeit sehr unsicher was das alles anbetrifft und tue mich deshalb sehr schwer damit alles von meinem PC herunterzuwerfen. Ich habe über die Jahre viele Programme intalliert und habe nun die Befürchtung das ich die nachher nicht wieder neu installieren kann, bzw. ans laufen bekomme. Einge Programme sind noch 32-bit-Programme, die aber bisher hier alle laufen.


    Würde mich freuen wenn ich hilfreiche Informationen bekäme damit ich vorher weiß was mich nachher erwartet. Ich danke schon jetzt für eure Infos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf... - Ähnliche Themen - installiert Kostenlosupgrade

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

KB5034441 kann nicht installiert werden.

KB5034441 kann nicht installiert werden.: Kümmert sich Microsoft wie angekündigt um dieses Problem Lösung überfällig oder gibt es wenigstens eine genaue Beschreibung wie die Wiederherstellungspartition entsprechend vergrößert werden kann. Die Fehlermeldung nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. segurazo realtime protection lite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden