Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"?

Helfe beim Thema Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh wollte ein spiel starten welches denn im startbildschirm eingefroren ist. Als ich dann versucht habe auf meinem 2. bildschirm die spielprozesse zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roubehrt, 22. August 2015.

  1. Roubehrt
    Roubehrt Gast

    Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"?


    ICh wollte ein spiel starten welches denn im startbildschirm eingefroren ist. Als ich dann versucht habe auf meinem 2. bildschirm die spielprozesse zu beenden hat es nicht funktioniert und auf dem linken monitor war immernoch das eingefrorene spiel zusehen. nun wollte ich mien pc herunterfahren und bin aber versehentlich auf energie sparen gekommen. dies ist dann beim herunterfahren auch eingefroren und ich musste mein pc vom strom trennen weil sonst nix mehr weitergegangen wäre. Als ich den pc gestartet habe fuhr der sher schnell wieder hoch sagte mir aber gleich es wäre eine laufwerkreparatur (oder so) nötig

    --> ausgeführt

    Jetzt fehelen mehrere programme in der taskleiste, aber die plätze an denne sie sind sind nochimmer anklickbar..es passiert bloß nix

    windows startmenü lässt sich nichemrh öffnen. Und so auch die windows anwendungen wie Einstellungen und andere "apps"

    in die systemsteuereung und iengabehilfe komme ich noch genauso auch in den windows datei explorer.

    benachrichtigungen zeigen mir ein mega langes (code)wort an , aber keine weitere beschreibung dazu. es fängt so an : windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2 .... (mehr ist nicht lesbar)


    Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen.


    ordentlicher microsoft kundendienst ist für windows 10 für mich nichtmehr auffindbar (live chat oder email). Gibt es keinen support mehr über live chat oder email?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"? - Ähnliche Themen - abgebrochenem shut down

Forum Datum

Laptop Shut Down (Neue Battery)

Laptop Shut Down (Neue Battery): Hallo zusammen. neulich habe ich meinen alten Akku ausgetauscht, der kaputt war. Ich konnte nämlich nur noch mit meinem Netzteil meinen Laptop starten und nach Abstecken des Netzteils hat mein Laptop sofort ausgeschaltet. Jetzt wo ich den Akku gewechselt habe, bleibt mein Laptop auch ohne...

Windows 10 Treiber & Hardware 23. März 2020

Probleme mit shut down und starten des Tablet

Probleme mit shut down und starten des Tablet: HP STREAM7, built 10061. Das Starten des Tablet klappt nicht wie gewohnt. Startknopf muß öfter und/oder länger gedrückt werden. Beim Herunterfahren scheint das Tablet auszugehen, wird aber am Rückcover warm und kann nach einigen Stunden nicht mehr gestartet werden, weil Akku leer. "aktuelle"...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick neu installiert. Den Lizenz-Key hab ich damals direkt in der Installation eingetippt, damit es später keine Probleme gibt mit nachträglichem...

Windows 10 Support 18. März 2018

Windows 10 won't shut down or restart

Windows 10 won't shut down or restart: Hello dear Microsoft community! After a fresh install of the newest version of W10, the only way to shutdown my PC is via pressing the power button for a period of time. Now this leads to some unwanted behaviour with usage and overclock stability. When selecting shutdown or entering shutdown/...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren: Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things. Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert....

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

File Explorer Shuts Down Soon after opening

File Explorer Shuts Down Soon after opening: Hello Windows 10 Community, I have been running Windows 10 for several months now, without major problems. Suddenly one day, I tried to open File Explorer from the Start menu and it would display for a few seconds, I am not able to click on any files or folders - the "progress circle" is...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme: Guten Tag Vor einer Woche habe ich mir Windows 10 gekauft und auf meinem MacPro per BootCamp installiert. Alles klappte wunderbar inklusive der Treiberinstallation. Nachdem ich jedoch die Windows Updates durchgeführt habe, trat das nicht ganz unbekannte Problem auf, dass sich der Computer bei...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parallels windows 10 startmenü kaputt

    ,
  2. windows 10 1511 shutdown

    ,
  3. Windows 10 Startmenü Kaputt