Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Helfe beim Thema Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasSchattauer, 4. Mai 2019.

  1. EliasSchattauer
    EliasSchattauer Gast

    Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich


    Hi,


    Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasSchattauer, 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich - Ähnliche Themen - booten schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Weißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt, vertikal, ganz komplet von oben nach unten. Können...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer bildschirm mit weißem strich

    ,
  2. pc zeigt strich beim starten

    ,
  3. anzeige latptop schwarz mit strich

    ,
  4. teilweise nur blackscreen beim boot,
  5. faxe miot weissem strich,
  6. windows boot stick weißer strich,
  7. bilddruck weißer streifen in der mitte,
  8. computer weißer strich bei strt,
  9. monitor blinkender weißer streifen,
  10. laptop schwarzer bildschirm weißer strich,
  11. weißer blinkender strich hochfahren,
  12. pc weißer strich vor start,
  13. Windows 10 beim Start nur ein strich,
  14. Problem Win 10 1903 nur strich,
  15. surface heller strich bei schwarzem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden