Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuch schon seid zwei tagen das Problem zu lösen ......... Nach einem Crash dauert die Anmeldung knapp 2 std und wenn er pc dann doch mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBeckerBo, 15. November 2015.

1. DanielBeckerBo
    DanielBeckerBo Gast

Hallo ich versuch schon seid zwei tagen das Problem zu lösen .........

Nach einem Crash dauert die Anmeldung knapp 2 std und wenn er pc dann doch mal ins Windows geschafft hat ist ein temoreres Konto angemeldet. Wenn ich jetzt versuch das Konto zu wechseln rödelt der pc wieder ein paar std ......

Ist dieses Problem bekannt? Wenn ja was kann ich tun um den fehler zu beheben?

Gruß

Daniel

Weiterlesen...

#1 DanielBeckerBo, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert - Ähnliche Themen - Crash Temporeres konto

Forum Datum

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000, 0x0000000000000002, 0xfffff8047fda5461, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows 10 Crash?

Windows 10 Crash?: Hey! Kann mir jemand helfen/sagen wie ich diesen windows crash fehler auf meinem laptop beheben kann? Foto:https://prnt.sc/wbn4nk Details: EventData BugcheckCode 0 BugcheckParameter1 0x0 BugcheckParameter2 0x0 BugcheckParameter3 0x0 BugcheckParameter4 0x0 SleepInProgress 0...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...: Hallo, ich habe die HW Gewechselt und wollte diese neu aktivieren. Ich bin dafür in die Problembehandlung gegangen für die Aktivierung und habe aus der Liste meiner digitalen Lizenzen meinen alten Computer ausgesucht. Nachdem ich diesen dann ausgesucht habe, habe ich folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, mein Computer wurde mit Windows 8 und einer Upgrade Option auf 10 gekauft. Ich habe daher nur eine Windows 8 CD mit Key. Das System hat alle automatischen Updates seitdem durchgeführt und war am 14.08.2017 auf dem aktuellen Creators Stand für 10. Am 14.08. meldete sich der NVidia...

Windows 10 Support 16. August 2017

Crash nach Windows 10 Update

Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Crash ohne Bluescreen

Windows 10 Crash ohne Bluescreen: Hallo liebe Community Ich habe auf meinem System Windows 10 drauf installiert, jetzt hatte ich Heute das Probleme, dass das booten sehr langsam ausfiel. Als ich mich eingeloggt habe, klickte ich Links unten auf den Windows Icon, nichts geschieht, ich wartete und wartete. Dann wollte ich ein...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar das Windows 10 crashed und zwar schon zwei mal. Ich habe auch schon etwas im "Event Viewer" gefunden und zwar folgende Meldung: Warning 08.03.16 18:47:32 TaskScheduler Task Scheduler service found a misconfiguration in the NT...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Nach Crash Temporeres konto aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden