Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam

Helfe beim Thema Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximJainta, 29. November 2016.

1. MaximJainta
    MaximJainta Gast

Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten. Der pc reagierte extrem langsam auf Tastendrücke. Was soll ich nun tun?

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 MaximJainta, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam - Ähnliche Themen - Update extrem

Forum Datum

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal mehr Programme öffnen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung

Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung: PC Marke Selfmade, CPU Intel Core i7-3770, Windows 7 aktuell gepacht; SSD240GB (C), SSD 120GB (D+E), 2 HD intern a 2 TB, 2 HD extren a 4 TB, 2 Brenner, 16 GB Hier läuft jeden Freitag am Nachmittag ein Vollscan. Seit dem Updatepaket Anfang Januar wird eine teilweise extrem hohe Auslastung der...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam [gelöst]