Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet

Helfe beim Thema Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 1. November 2019.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet


    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows Explorer geöffnet. Ich meine nicht Internetexplorer oder Edge sondern Windowsexplorer, vorher war der nicht geöffnet.

    Das Problem besteht seit windows 10 update 1903 vorher war das nicht. Danach hängt der Rechner dann manchmal komplett, fährt nicht mehr runter und muß dann ausgeschaltet werden und unten in der Taskleiste sind zwei Striche als ob noch 2 Programme geöffnet wären, es ist aber nur der Desktop da.


    Danke für Hilfe,

    Gänseblümchen 60

    Weiterlesen...
     
    #1 Gänseblümchen60, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Beim Energie sparen darf der PC nicht ausgeschaltet werden.
    Bei Ruhezustand kannst Du den PC ausschalten.
    Was ist der Unterschied zwischen Energie sparen und Ruhezustand?
     
Thema:

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet - Ähnliche Themen - Energiesparen explorer geöffnet

Forum Datum

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet: Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet wird. Es ist immer sehr störend diese zu schließen.Lässt sich das automatische öffnen des Explorers nach Fotoimport deaktivieren?Wichtige...

Windows 10 Support 26. November 2023

Energiesparen ist weg?

Energiesparen ist weg?: Hi wollte fragen wie man den Energiespar Button zurück bekommen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/energiesparen-ist-weg

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?: Hallo, sie kennen doch bestimmt dieses Windows 10 feature mit dem man Prozesse einer in der cpu integrierten Grafikkarte oder einer dedizierten Grafikkarte zuweisen kann, eine integrierte Karte habe ich nicht, dafür zwei diskrete. Ich würde gerne wissen ob ich eine meiner karten als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung: Seit gestern kann ich leider Windows Explorer (auf Windows 10) nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor habe ich Fotos innerhalb einer externen Festplatte zu kopieren. Jetzt wenn ich Explorer öffne, kommt erst die Sanduhr und wenn ich versuche das Fenster zu vergrößern, kommt die Meldung - Keine...

Windows 10 Support 2. April 2018

Energiesparen Windows 10

Energiesparen Windows 10: Hallo Leute Die Einstellungen zur Steuerung von Energiesparen und allen damit angebotenen Möglichkeiten von Bildschirmverhalten, Standby, Ruhemodus etc. scheinen zu reagieren wie sie wollen. Egal was ich einstelle, mein Laptop (Sony) reagiert nur im ersten Zyklus so wie eingestellt, danach...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Energiespar Modus

Windows 10 Energiespar Modus: mein desktop Computer wird nicht regelmäßig benutzt und befindet sich deshalb meistens im Energiespar Modus. Kann das Update trotzdem ausgeführt werden indem der Comuter dafür kurzzeitig aufgeweckt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

ruhezustand / energiesparen windows 10

ruhezustand / energiesparen windows 10: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden