Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanKutschke, 27. Juni 2020.

  1. JanKutschke
    JanKutschke Gast

    Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren


    Ab diesem dieser Thread.​


    Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es erneut aktivieren soll. Und ich finde den Key nicht mehr und auch über die Funktion Windows aktivieren geht nichts. Ich habe zwar die Produkt-ID aber ansonsten nichts weiteres.​

    Weiterlesen...
     
    #1 JanKutschke, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Robert I
    Robert I Gast

    Nach größeren Hardware-Wechsel? Kein Aktivieren ?
    Ist normal neu kaufen. Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren
     
Thema:

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren - Ähnliche Themen - Hardwarewechsel aktivieren

Forum Datum

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher sichergestellt das mein PC mit einer digitalen Lizenz mit meinem MicrosoftKonto verknüpft ist. Die...

Windows 10 Support 30. April 2022

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, wenn ich dabei die Online aufgeführten Schritte durchführe komme ich leider nicht weiter.Problembehandlung>Hardware gewechselt>"Windows...

Windows 10 Support 8. April 2022

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir jedoch angezeigt, dass Windows 10 nicht aktiviert ist und die Problembehandlung funktioniert leider nicht...

Windows 10 Support 9. November 2021

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Moin liebe Community, heute kaufte ich mir einen neuen Prozessor + Mainboard. Also alles umgebaut, pc auf null gesetzt weil tut sich immer wieder gut und es läuft auch alles soweit. Hatte dann in den Einstellungen bisschen rumgespielt und hab gesehen, dass ich Windows aktivieren muss. Hab ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Upgraden und aktivieren nach Hardwarewechsel

Windows 10 Upgraden und aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Und zwar habe ich einen kompletten Hardware wechsel an meinem PC durchgeführt und dabei musste Windows neu installiert werden. Mein alter PC war schon einige Jahre alt und ich hatte dort Windows 10 Pro drauf. Alles offiziell und auch aktiviert. Nun bei...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei auch Windows neu installieren. Ich besitze eine aktivierte und mit meinem Konto verknüpfte Windows 10 Education Version. Leider finde ich den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account angemeldet und meine Lizenz war verbunden. Nun kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich den Troubleshooter ausführe kommt folgende Meldung: "Unable to...

Windows 10 Support 8. März 2020

Ich kann mein Windows 10 auf meinem PC nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren

Ich kann mein Windows 10 auf meinem PC nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren: Ich kann mein Windows 10 auf meinem PC nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren. Ich besitzte 2 verschiedene Windows Keys, einen für meinem Laptop und einen für meinen PC. Beide sind über das Windows Profil miteinander verbunden. Nun stimmt glaube ich auf meinem PC die Version (Windows Home/...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden