Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisssssS., 4. Juli 2017.

  1. ChrisssssS.
    ChrisssssS. Gast

    Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?


    Hallo Community,


    neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017.


    Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das Gratis-Upgrade-Angebot zum umstieg auf Windows 10 genutzt.

    Nachdem das Update auf die 16226 nicht installieren wollte, habe ich auf den Fast Ring umgestellt, jedoch wollte auch die 16232 nicht installieren. Es kam auf der alten Insider-Preview immer eine Meldung, dass der Build am 04.12.2017 abläuft. Heute hat das Update auf die 16232 funktioniert, jedoch stellte ich beim Befehl "winver" fest, dass meine Windows-Kopie nur noch eine Evaluierungsversion ist...


    Wer weiß Rat?


    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisssssS., 4. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? - Ähnliche Themen - Insider Preview Evaluierungsversion

Forum Datum

Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?

Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?: Kann mir jemand erklären, was die Evaluierungsversion auf Windows 10 bedeutet und wie man das verschwinden lassen kann? Bitte schreibt mir eine Antwort. Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-die-evaluierungsversion-auf-windows-10-zu-bedeuten

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet - In das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren

Windows 10 Insider 19. Januar 2018

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das...

Windows 10 Insider 4. Juli 2017

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2017

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden