Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe einen älteren PC von mir vollständig zurückgesetzt, habe dort allerdings Daten draufgehabt, die ich jetzt wieder brauche. Funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ansbachdid, 20. Juni 2022.

  1. Ansbachdid
    Ansbachdid Gast

    Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen?


    Hallo,
    Habe einen älteren PC von mir vollständig zurückgesetzt, habe dort allerdings Daten draufgehabt, die ich jetzt wieder brauche. Funktioniert es irgendwie diese wiederherzustellen?
    Danke schonmal!

    :)
     
    #1 Ansbachdid, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    versuch es mit Recuva:
    Code:
    https://www.ccleaner.com/de-de/recuva
     
Thema:

Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen? - Ähnliche Themen - komplettem Reset Werkeinstellungen

Forum Datum

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Windows 10 auf Werkeinstellung

Windows 10 auf Werkeinstellung: Hallo Ich habe mir ein Laptop bestellt, bin damit aberanicht zufrieden. Nun michte ich diesen gerne zurück geben. Problem ist mein profi muss vorher gelöscht werden damit der verkaVerkäZugriff dardar hat. Über windows lasst such keine datenträger Bereinigung durchführen, da die Festplatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren: Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...: Hallo liebe Microsoft-Community, da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf aufbaut) nochmals hier im Forum stellen. Da ich bei meinem vorherigen Problem keine Möglichkeit mehr hatte, auf das Internet zuzugreifen und nichts...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 nach komplettem Reset auf Werkeinstellungen Daten wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden