Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich frage für einen Freund, welcher sich mit folgendem Problem an mich gewendet hat. Er hat vor ca 3.5 Jahren ein ASUS Notebook als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DragonKM, 11. April 2020.

  1. DragonKM
    DragonKM Gast

    Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert


    Guten Tag,


    ich frage für einen Freund, welcher sich mit folgendem Problem an mich gewendet hat.


    Er hat vor ca 3.5 Jahren ein ASUS Notebook als Neugerät gekauft. Darauf war Windows 10 vorinstallert und bereits aktiviert.


    Nachdem er das letzte größere Update vor ca. 14 Tagen gemacht hat, erscheint Windows 10 nun als Enterprise Edition und ist nicht mehr aktiviert.


    Laut VER hat er die Version Microsoft Windows [Version 10.0.18363.752] installiert.


    Leider kann der Microsoft Support nur über eine kostenpflichtige Hotline kontaktiert werden, deshalb versuchen wir es auf diesem Weg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - letztem Update Enterprise

Forum Datum

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein System verliert nicht von alleine seine Aktivierung'bei slmgr /dlv eingegeben im cmd bekomme ich...

Windows 10 Support 26. November 2022

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe ich das Upgrade von Win7 problemlos durchführen können.Die Fehlermeldungen sind entweder:0x8007232B...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen Computer eingebaut. (Mainboard, CPU und RAM) Windows wurde von mir NICHT neu aufgesetzt. Es ist alles so geblieben, wie's vorher auch war. Es war in den ersten Stunden auch nicht das Problem. Dann auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein Wasserzeichen. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Acer-PC, welchen ich mehrmals umgebaut habe, doch dieses Problem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.: Hallo, ich nutze eine reguläre Windows-Lizenz seit Jahren mit Virtualbox. Sie ist auch in meinem Microsoft-Account hinterlegt. Die Windows-Lizenz, war eine originäre Windows 8-Pro-Lizenz direkt von Microsoft erworben. Seit dem 15.03.18 ist sie plötzlich nicht mehr gültig. Ich kann sie auch...

Windows 10 Support 18. März 2018

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich mein Windows 7 64-bit kostenfrei zu Windows 10 Upgegraded, habe mich dann auch bei Microsoft angemeldet, mein Konto mit dem PC verknüpft und sicher gestellt, dass Windows aktiviert ist. Nun war es so, dass ich an einige neue Hardware gekommen bin und...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!: Windows 10 hat sich nach einer Installation eines Spieles aus irgend einem Grund deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren jetzt. Ich hatte win8.1 und hab im Sommer gleich nach dem Realese geupdated auf Windows 10. Was kann ich jetzt tun bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plötzlich windows enterprise auf laptop keine ahnung woher

    ,
  2. nach windows update nicht mehr aktiviert

    ,
  3. windows 10 enterprise nicht aktiviert

    ,
  4. windows 10 enterprise nivht aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden