Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yabrooc, 31. Dezember 2016.

  1. Yabrooc
    Yabrooc Gast

    Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren


    Hallo liebe Community,


    mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe.

    Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001.


    Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon geupgradet vor nicht allzu langer Zeit.

    Den Windows 7 Key habe ich noch.


    Es war allerdings nichts mit irgendeinem MSN bzw. Outlook-Account verknüpft.



    Wie kann ich das jetzt reaktivieren?


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren - Ähnliche Themen - Mainboard Austausch reaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren: HalloIch habe eine digitale Windows Lizenz. Damals von Windows 7 auf 8 und dort auf 10 aktualisiert. Nun musste ich das Mainboard/CPU wechseln defekt und kann Windows nicht mehr aktivieren. Zuerst erhielt ich den Fehlercode 0x803F7001, wenn ich dann "Problembehandlung" anklickte und mich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows aktivieren soll, jedoch hatte ich bereits vorher eine aktivierte Version von Windows 10 auf dem Computer. Leider war dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren: Hallo, leider habe ich folgendes Problem, ich habe das gratis Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home gemacht, ist bis vor 2 Tagen auch super gelaufen nur dann hab ich mein Mainboard getauscht. ich konnte Windows 10 nicht wieder aktivieren mit dem Product-Key der hinterlegt ist, habe...

Windows 10 Support 22. November 2016

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert: Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab. Aber ich hab kein Key...

Windows 10 Support 9. November 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was ist zu tun? Danke...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden