Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich folgendes Problem, ich habe das gratis Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home gemacht, ist bis vor 2 Tagen auch super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel_Siller, 22. November 2016.

  1. Manuel_Siller
    Manuel_Siller Gast

    Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren


    Hallo,


    leider habe ich folgendes Problem, ich habe das gratis Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home gemacht, ist bis vor 2 Tagen auch super gelaufen nur dann hab ich mein Mainboard getauscht.

    ich konnte Windows 10 nicht wieder aktivieren mit dem Product-Key der hinterlegt ist, habe leider anfangs auch nicht, also beim Upgrade, darauf geachtet das ich irgendwie mein Gerät mit dem Microsoft Konto verknüpfe (hab da mehrer Beiträge gelesen).


    Hab bis jetzt noch nicht mit dem Support geredet da ich immer die Öffnungszeiten versäume, könnt ihr mir da auf die Schnelle weiterhelfen ?


    Danke vielmals vorab!


    LG

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel_Siller, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du das Mainboard getauscht hast ist dein Key vom gratis Upgrade nicht mehr hinterlegt. Du musst nun leider eine Version von Windows 10 kaufen.

    Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren
     
Thema:

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren - Ähnliche Themen - Mainboard Tausch reaktivieren

Forum Datum

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?: Hallo Leute ich hatte mir ein neues mainboard gekauft auf dem altern mainboard hatte ich Windows 11 installiert aber ohne Tpm mit Rufus und jetzt habe ich ein neues mainboard und habe da auch win 11 installiert aber da steht jetzt das es nicht sltieviert ist was mache ich denn da ich will das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows 10 bei mainboard tausch?

Windows 10 bei mainboard tausch?: Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft da meine alten 2 kaputt sind fragt nicht warum denn das hilft mir nicht gerade weiter ich will jetzt wissen ob wenn ich mein neues zeug einbaue mein windows 10 installiert bleibt oder nicht?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und habe davor blöderweise windows nicht auf den wechsel vorbereitet. Ich hab :"Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware" bereits...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows aktivieren soll, jedoch hatte ich bereits vorher eine aktivierte Version von Windows 10 auf dem Computer. Leider war dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Mainboard tausch

Mainboard tausch: Ich habe das Mainboard getauscht wie aktiviere ich jetzt Win10 wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren: Hallo liebe Community, mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe. Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001. Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Mainboard tauschen

Mainboard tauschen: Hallo, ich hatte vor in Zukunft mein Mainboard zu tauschen (vom MSI Z97-G43 zu dem Asus Maximus VIII Hero). Jedoch habe ich keine Erfahrung darin, wie es um mein Betriebssystem (Windows 10), um die Treiber und um alle Dateien steht, die sich auf den Festplatten befinden. Ich denke mal das die...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Mainboard Tausch

Windows 10 Mainboard Tausch: Hallo zusammen. Vor 1 Jahr habe ich mir einen PC mit installiertem Windows 8 gekauft. Dieses habe ich dann auf Windows 10 geupgradet. Nun ist mein Mainboard defekt und ich habe ein neues eingebaut. Windows 10 muss jetzt erneut aktiviert werden. Ich habe ja aber keinerlei Key und bereits...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 reaktivierung motherboard tausch

    ,
  2. win 10 reaktivieren nach mainboard tausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden