Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mir ein neues Motherboard in meinen Pc einbauen, doch man muss ja nachher wieder windows installieren und ich wollte nur kurz fragen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felix3001200213, 23. April 2020.

  1. felix3001200213
    felix3001200213 Gast

    Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?


    Hallo ich möchte mir ein neues Motherboard in meinen Pc einbauen, doch man muss ja nachher wieder windows installieren und ich wollte nur kurz fragen, ob dies der Key dafür ist und ob ich das dann einfach mit einem USBStick neu installieren kann?


    Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?

    :)
     
    #1 felix3001200213, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren? - Ähnliche Themen - Motherboard wechsel installieren

Forum Datum

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows neu installieren nach neuen motherboard?

Windows neu installieren nach neuen motherboard?: Ich habe mir ein neues motherboard gekauft und eine neue cpu. Wie installiere ich Windows neu. Brauche ich dazu einen usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-nach-neuen-motherboard

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Muss man bei Wechsel des Motherboard Windows neu installieren?

Muss man bei Wechsel des Motherboard Windows neu installieren?: Hallo, ich baue meinen PC um, mit neuem Motherboard (ASUS PRIME Z390-P) und Prozessor (i5-9600K). Mein altes Motherboard war : ASUS H87M-PRO und der Prozessor i7-4770 Ich habe gehört, dass es vom Chipsatz abhängig ist, ob ich meine alte SSD nun in den neuen PC einbauen kann und Windows direkt...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?: Guten Tag, ich habe mein Motherboard Sockel 1150 auf ein Motherboard mit einem Sockel 1151 gewechselt. Nun habe ich noch alle Daten die auf der Festplatte sind und auch Windows 10 Pro mit der Aktivierung. Doch es wird immer geraten nochmal die Festplatte mit Windows neuzuinstallieren, wegen den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?: Hey, Will bald auf das b450 Tomahawk max wechseln, kann ich das bedenkenlos machen (alte ssd einfach anschließen)? Oder gibt es da Probleme mit Treibern usw.? Habe momentan einen Intel CPU. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-nach-mainboard-wechsel

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung Windows zu aktivieren. Dazu fehlt mir aber der Product Key. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden