Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich nach Tausch des Motherboards incl. Dimms genau nach der Windows-Anweisung zur Aktivierung nach Hardwarewechsel verfahren bin, läßt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sansuisony, 13. Januar 2018.

  1. sansuisony
    sansuisony Gast

    Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar


    Hallo, obwohl ich nach Tausch des Motherboards incl. Dimms genau nach der Windows-Anweisung zur Aktivierung nach Hardwarewechsel verfahren bin,

    läßt sich Win10 (64-bit) nicht aktivieren. Was kann die Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 sansuisony, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Motherboardtausch aktivierbar

Forum Datum

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut: Guten Morgen,ohne mein Zutun oder dass ich irgendwas gemacht habe, ist bei mir der Schalter unter der Einstellung "Updates => Erhalten Sie neueste Updates..." nicht mehr zu aktivieren, was definitiv vor einigen Tagen nicht der Fall war.Der rot hinterlegte Hinweis "Einige Einstellungen werden von...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es leider auch nicht mehr. Der Händler sprach von einer "Digitalen Lizenz". Ein Micosoft-Konto anlegen wollte ich damals nicht vermutlich ein Fehler. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht: Hi, ich musste aufgrund eines Defekts ein neues Motherboard einbauen und habe im Rahmen dessen direkt auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dann alles neu aufgesetzt habe, gibt Windows an, dass es aktiviert werden muss. Ich gehe also auf Einstellungen >...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch: Wann sind die Server für die Reaktivierung von Windows10 wieder verfügbar? Ich bekomme immer die Einblendung: Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows Aktivierung nach Motherboardtausch unmöglich

Windows Aktivierung nach Motherboardtausch unmöglich: Hallo Community, Ich habe letztens meinen PC ein wenig geupgradet, die Festplatten aber soweit behalten. Da die Windows 10 Lizenz sich ja über die Hardware verifiziert, musste ich sie natürlich erneut bestätigen. Die Anmeldung über Microsoft ging schnell und es ging auch recht einfach die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen.

Win10, motherboardtausch, Festplatte in anderen baugleichen Rechner einbauen.: Ich habe einen EEEPC1000H Win10, mit Wasserschaden, Festplatte ist geborgen und funktioniert. Ein Bekannter gab mir seinen alten mit XP als Ersatz, ich möchte meine Festplatte mit Win10 einbauen. Der Rechner wurde mit Win7-Lizens auf Win10 modifiziert. Muss irgendwie die Lizens Win10 neu...

Windows 10 Support 28. August 2016

Keine Aktivierung nach Motherboardtausch möglich Windows 10

Keine Aktivierung nach Motherboardtausch möglich Windows 10: Grüß euch! Gestern hat es mir das Mainboard zerrissen und nach Neueinbau eines anderen funktioniert die Aktivierung nicht mehr. Jetzt habe ich logischerweise zwei aktivierte PC's in meinem Konto gehabt - den mit dem alten Mainboard und den mit dem neuen, obwohl ja eigentlich der idente PC....

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden