windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndKondermann, 10. Oktober 2016.

  1. berndKondermann
    berndKondermann Gast

    windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich


    Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen.

    Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird aber als falsch abgewiesen (Sichtbar gemacht - OK).

    Mein MS-PW (Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen) kann ich garnicht eingeben, da Buchstaben und Sonderzeichen nicht angenommen werden.


    Was nun? Ich bin ausgesperrt!


    Her mit den Lösungen windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 berndKondermann, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Update 1607 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich: Hallo, Ich habe gerade meinen Laptop Asus von Windows 8 auf Windows 10 upgadatet. Nun nachdem alles installiert ist und der Laptop neu gestartet ist, wollte ich mich ganz normal mit meinen Passwort einloggen. Der Computer verlangt von mir aber, dass ich mich mit dem Hotmail-Konto einlogge....

Windows 10 Support 13. April 2021

Nach Update auf Windows 10, keine Anmeldung möglich

Nach Update auf Windows 10, keine Anmeldung möglich: Hallo! Das Thema wurde schon oft diskutiert, doch nicht in der Form wie bei mir gerade. Nach einem Update erscheint mein Name und nur der Button "Anmelden". Wenn man drauf drückt erschein nach 10 Sekunden " Sie werden abgemeldet". So, wie komme ich wieder rein? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar ist. Ich soll unter Einstellungen eine neue pin einrichten. Ich komme aber nicht zu Einstellungen...

Surface 18. Juli 2018

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, nach Installations des aktuellen Updates kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt nur noch der Bildschirm vor der Anmeldung, wenn man Return drückt oder mit der Maus klickt kommt nicht das Anmeldefenster für die Eingabe des Passswortes wie normal, Neustart brachte keinen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich: Hallo Community, als ich vorgestern mein Surface Pro 4 auf Win 10 Build 1607 upgegraded habe, konnte ich mich noch per Windows Hello anmelden. Gestern hat das dann nicht mehr geklappt, weil das nun nur noch mit einem PIN möglich ist. Ich habe aber keinen PIN für Windows Hello, also habe ich...

Windows 10 Support 29. November 2016

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach dem Herunterfahren und nach der Abmeldung. Nach dem Update 1607 geht die Anmeldung per Fingerabdruck nur nach einem Neustart. Aber auch nur,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden